Golf GTI EDition 30 Wieviel Rabatt bei Neukauf ?
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Golf V GTI Edition 30 kaufen. Wie viel Rabatt kann man zur Zeit bekommen? Oder sollte man noch warten, da ja bald der Golf VI GTI kommt und eventuell der Ver günstiger wird.
Danke schonmal.
golf 2312
36 Antworten
Beim GTI oder aoch ED 30 ist der Rabatt so hoch wie bei allen anderen Golf Modellen auch.
Bei PKW-Rabatt sind im Moment 18 % drin beim Golf V.
Es gibt aber auch so schon genügend Rabatt-Threads, einfach mal die Suche benutzen 😉
Klick doch einfach mal die inserierenden Re-Importeure an und schau nach dem Preis. Da bekommst Du schnell einen Überblick, und mehr als die geben kriegst Du bei keinem VW-Händler. Noch eins: Glaub nicht den Bedenkenträgern, die mit allerhand krausen Argumenten gegen Reimporte schreiben, -alles Unsinn! 😉
MfG Walter
ich hab 18%
3-4 inspektionen umsonst und 1jahr VK + HPF umsonst
Eigentlich nen Schlag ins Gesicht für Leute die davor oder danach gekauft haben!
Aber für mich natürlich gut.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ich hab 18%
3-4 inspektionen umsonst und 1jahr VK + HPF umsonst...
Das ist wirklich verdammt gut!
Liebe Grüße
GolVer
Ähnliche Themen
Zitat:
3-4 inspektionen umsonst
Wenn es nach dir geht 4, wenn es nach deinem Händler geht 3? 😉
Zitat:
ich hab 18%
3-4 inspektionen umsonst und 1jahr VK + HPF umsonstEigentlich nen Schlag ins Gesicht für Leute die davor oder danach gekauft haben!
Aber für mich natürlich gut.
oha wo kriegste so welche Konditionen??Nur weil er in weiß war wa 😉Ich denke 18 % sind unrealistisch
bestellt feb. 2007 bei APL sprich neuwagen-schnäppchen.de jetzt nur noch 16%
juetten war genauso bei 18% und 1jahr VK aber keine 3-4 inspektionen
Die Versicherung und die Inspektionen gabs ja damals von VW für jeden Golf als Bonus, war also der Ideale zeitpunkt.
die farbe hat keinen einfluss, ist ja kein leasing.... und auch da dürfte weiß nicht zu einem negativen aspekt führen
händler wollten mir nur 12% geben....
Zitat:
liegt wohl daran, dass diese noch was verdienen wollen/müssen oder gehst du für 250 EUR netto im Monat arbeiten 😉
Zitat:
bestellt feb. 2007 bei APL sprich neuwagen-schnäppchen.de jetzt nur noch 16%
juetten war genauso bei 18% und 1jahr VK aber keine 3-4 inspektionen
jetzt gibts wieder 17,xx bei apl und bei pkw rabatt auf den golf z.zt 18% (wurde ja schon hier genannt) und ein *händler in nordayern hat jetzt aktion mit 19% (also bestimmte modelle ohne mwst.)
* da muss ich allerdings nochmals fragen, wo da der haken ist, bzw. evtl. altwagenprämie mit eingerechnet ist
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
liegt wohl daran, dass diese noch was verdienen wollen/müssen oder gehst du für 250 EUR netto im Monat arbeiten 😉Zitat:
Hm, wenn er nur 1 Auto im Monat verkauft und mit 250€ netto nach Hause geht, dann hat er wohl den falschen Beruf gewählt. 😉
Die einen Händler machen es über die Menge, die anderen über den Preis oder kombinieren beides. So ist das nun mal.
Für das Geld, dass ich beim Internetkauf meines GT Sport gespart habe, kann ich mir jetzt z.B. Audioanlage, GTI-Lenkrad, Federn und Distanzscheiben kaufen. So hat nicht nur ein Händler was von meinem Geld, sondern mehrere. Ist doch auch nicht schlecht.
Gruß
Martin
bei dem händler in nordbayern, gelten die 19% nachlass nur incl. der altwagenprämie, rechnet man das also runter kommt man nur auf ca. 15%.
weiss jemand einen händler wo es 17 - 18 % gibt zuzüglich der 1000.- altwagenprämie ?
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
bei dem händler in nordbayern, gelten die 19% nachlass nur incl. der altwagenprämie, rechnet man das also runter kommt man nur auf ca. 15%.weiss jemand einen händler wo es 17 - 18 % gibt zuzüglich der 1000.- altwagenprämie ?
Jetzt willst du aber, dass der Händler noch drauf zahlt was ? 😁
Gruß
Martin