Golf Edition

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bald kommt ja ein neues Sondermodell des Golf raus.

Hat schon jemand Informationen zur Serienausstattung?

Beste Antwort im Thema

Ja, der United bleibt im Programm und hat übrigens keine Sportsitze (leider).
Der Edition hat gegenüber dem United:

- kein MFL (auch kein Lederlenkrad)
- keine MAL
- kein Parkpilot
- kein Winterpaket
- keine getönten Scheiben
- die kirschroten Rückleuchtem vom R32
- die dunklen Scheinwerfer vom GTI Edition 30
- das Chrompaket (nicht BlueMotion)
- einen 925€ niedrigeren Preis

48 weitere Antworten
48 Antworten

danke schonmal =) ... ich hab mir auch vor paar wochen einen bestellt .. aber woher habt ihr alle immer diese genauen liefertermine ? bei mir stand auf der Bestätigng nur Mitte August und auch nix von Produktionsdatum und so 😉 ?

Ja ich, seit 3 Wochen, 12 Wochen drauf gewartet.
Superpaket tolles auto😉

Der Händler wird auch einen Teufel tun und ein ganz genaues Lieferdatum auf die Auftragsbestätigung schreiben (vor allem seitdem VW solche Lieferschwierigkeiten hat). Selbst wenn der Händler den Termin unverbindlich angibt (z.B. 12.08.2008), kann er damit rechnen, dass die Kunden enttäuscht sind wenn das Auto ein paar Tage später kommt. Manche "überlesen" gerne das unverbindlich beim Liefertermin und gehen dann davon aus, dass ihr Auto genau an diesem Tag geliefert wird!
Der Händler kann aber jederzeit sehen, ob das Auto Eingeplant, in Produktion, Verschiffung und Auslieferungsfertig ist. Einfach mal nachfragen.

Habe mir auch kürzlich einen Golf V Edition zum absoluten Kampfpreis mit diversen Extras geholt. Muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Zugegeben, die Chromleisten an der Seite sind sicherlich nicht jedermanns Sache und können auch als prollig empfunden werden. Insgesamt ist es jedoch ein schönes Auto.