Golf Cl gegen GTI/ Fahrzeugwechsel

VW Vento 1H

Soderlet, ich scho wieder

hab heut ma bissel rumgerechnet was mich der umbau meiner kiste noch so in etwa kostet und dacht mir dann, hmm ma schauen was da scho fertig gibt (aufvm plan stehen schwarze innen verkleidung, scheinwerfer und rückleuchten, fahrwerk, auspuff, mfa etc....)
mehr ps solltens au sein, da meiner ja nur 75 hat, kein airbaig.. eig nix drin...

jetzt hab ich den hier gefunden:

94ér gti
Endpreis: € 2.550,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: 2/3-Türer
Erstzulassung: 03/1994
Kilometerstand: 136.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 85 kW (116 PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Türen: 2

* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer

* Elektr. Fensterheber
* Nebelscheinwerfer
* Schiebedach
* Servolenkung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Ich verkaufe einen vollgetunten sportlichen VW Gofl 3 GTI, Bj. 1994 mit 136000 km, TÜV/ASU 12/2011 und 116 PS. Das Auto hat folgende Extra´s: Airbag, Beifahrerairbag, el. Schiebedach, el. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funk, Servolenkung, Alufelgen, ABS, getönte Scheiben, tiefergelegt, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Sportauspuff, weißer Tacho mit blauer Beleuchtung, Heckspoiler, schwarze Rücklichter, Angel Eyes Werfer mit Blende, 5-gang Getriebe, 8-fach Reifen, Alarmanlagen. Das Auto ist Unfallfrei, voll Fahrbereit, in gutem Zustand für dieses Baujahr. Bei Interesse bitte anrufen.

Ich hab mich glaub verliebt.
findet ihr den vom preis her in ordnung? von aussen sieht das auto eig top aus, beifahrer tür hängt etwas und eine von den kabelschläcuchen an der tür is auch lose.... kleinigkeiten.

wie findet ihr den so?

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2sexy4nick

ich hab ma nochn bischen weiter geforstet und denn hier noch gefunden. is zwar kein 3er mehr, gefällt mir aber sehr.
was meint ihr? bin ma gespannt was ihr jetzt wieder seht, was ich nie sehen tät

4er gti

Da vergleichst ja jetzt Äpfel mit Birnen. Die haben ja preislich garnichts mehr miteinander zu tun. Oder ist Dir das vollkommen egal? Mich würde allerdings das Chiptuning stören. Ist schon 'ne ordentliche Leistungssteigerung und dann noch nichtmal eingetragen.

sollte kein vergleich sein, der war nur mit in der suche mit drin und wollte mal ne meinung hören. preis ist natürlich nicht egal, das war so das maximum...
zuzm chip, ich weiß ned was er meint das nicht eingetragen, der nicht verbaute oder der verbaute...
hab mich im 4er forum schon erkundigt, ich denk den tät ich eh raus machen

Deine Antwort