Golf Citi R
Moin,
schade das es ein Rechtslenker ist und die Zulassung als Neufahrzeug in D nicht möglich... 🙁
http://www.wheels24.co.za/Wheels24/News/0,,1369-1372_2001752,00.html
sieht jedenfalls noch richtig gut aus.
48 Antworten
Die Zulassung als Rechtslenker ist nicht das Problem. Ich glaub, "nur" die Abgasnorm verhindert das. Aber so weit ich weiß, führt da leider auch kein Weg vorbei bzw. es gibt keine Mgl. das Auto in eine zulassungsfähige Schadstoffklasse zu bringen.
Find den auch super aber wird wohl nie in D anzumelden sein 🙁
Sieht aber wirklich sehr schick aus! 🙂
Ähnliche Themen
Ich weiß gar nicht, wie die derzeitigen Zulassungsbestimmungen für Neufahrzeuge sind. Keine Ahnung, ob D3/Euro-2 da schon reicht.
Aber selbst wenn, damit ist ja leider nicht getan. Da geht's dann mit Steuergeräten, Wegfahrsperre blablabla weiter ...
Naja, das iss doch easy. Einfach auf Golf 2 neue ZE umbauen und gut iss. Ist eh nich viel drin in dem Ding. Mal die Innenraum Bilder auf doppel-Wobber gesehen. Das ja sehr komisch. Golf 1 Heizungsblende mit Golf 4 Tacho und Golf 4 Lenkrad. Sieht komisch aus.
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Naja, das iss doch easy. Einfach auf Golf 2 neue ZE umbauen und gut iss. Ist eh nich viel drin in dem Ding. Mal die Innenraum Bilder auf doppel-Wobber gesehen. Das ja sehr komisch. Golf 1 Heizungsblende mit Golf 4 Tacho und Golf 4 Lenkrad. Sieht komisch aus.
Das waren dann sicher alte Bilder auf Doppel-WObber. Momentan sieht es auf wie oben.
Naja, Doppel Wobber halt.
Das müsste jetzt nur noch in "LINKS" zu haben sein und ich würde es freiwillig einbauen. An den rechten Platz könnt ich mich net gewöhnen
In der VW-Scene oder irgendsoeinem Schmierblatt war vor Jahren mal ein Typ drin, der hatte sich ab Werk (in D) einen Rechtslenker bestellt. War ein Polo Variant.
Beim Citi geht's leider andersrum nicht. Wenn man wüsste, ob das wirklich ein Brett vom Fabia ist, könnte man es wahrscheinlich soagr umbasteln ...
wir werden es wohl nie rausfinden 🙂
was bedeutet die letzte zeile im text?
Current indicative retail pricing is R118 000
ah, habs grad gefunden. Waerung ist also 'Rand'.