Golf Cabrio Treffen 2006?!

Golf Cabrio Treffen 2005?!

Weiß einer ob da was geplant ist?

1256 Antworten

@Spanier: Haben wir doch schon! Nur eben nicht hier! 😉

Gruß
F95

Zitat:

Original geschrieben von Fortun@95

@Spanier: Haben wir doch schon! Nur eben nicht hier! 😉

Gruß
F95

aaaahhhhhhhhhhhh... ich verstehe 😉

Huhuu! Auch da bin bei egal wo! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Körbchen

Huhuu! Auch da bin bei egal wo! 😉

nadann bei dir halt 😎

Ähnliche Themen

@Körbchen

Noch an die CD und das Shirt gedacht?

@All
Würde so kurtz nach Ostern bei mir vorschlagen, was würdet ihr davon halten?

Noch was, momentan steht mein Cabby leider ohne Motor da, der is putt 🙁

Soll zum Frühjahr nen neuer rein, bin mir nur no net sicher was für einer genau...

Zitat:

Original geschrieben von thommen

@Körbchen

Noch an die CD und das Shirt gedacht?

@All
Würde so kurtz nach Ostern bei mir vorschlagen, was würdet ihr davon halten?

Noch was, momentan steht mein Cabby leider ohne Motor da, der is putt 🙁

Soll zum Frühjahr nen neuer rein, bin mir nur no net sicher was für einer genau...

Richtig, auf die CD warte ich seit JUNI !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

Richtig, auf die CD warte ich seit JUNI !!!!

Hehe, ich habs frökele gefragt und sie hat mir netter weise eine gemacht 🙂

Aber auf die vom Körbchen wart ich auch noch.

Und thommen, an was denkst du denn? Diesel oder Benziner oder nur was für ein Diesel?

Also nen Diesel solls auf jeden Fall werden, fürn Benziner fahr ich zu viele Km's im Jahr!

Momentan liegt die Entscheidung bei nem 130PS TDI PD oder nem 150er...

Sind aber auch dabei uns schlau zu machen, ob evtl der 2,5l V6 TDI ins Auto zu bekommen wäre...

Ostern klingt gut das mit dem Motor weniger wie ist das passiert😰? Doch zuviel gechipt Tim 😁😁😁
Na bin gespannt was für ein Motor es wird.

Nö, hat mitm Chip gar nichts zu tun!

nen Hydrostössel hat sich aufgelöst und somit in nen Ventil innen Zylinder reingerutscht und das wurde vom Kolben dann "fachgerecht" zerstört! sitzt jetzt 90° Schräg im Motor! Und teile vom Ventil oder Kolben oder was auch immer sind irgendwie noch in 2 weitere Zylinder gekommen und haben dort die Kolben auch nen wenig in mitleidenschaft gezogen 🙁

Motor könnte man eigentlich wieder aufbauen, aber wenn ich mir da so die Preise ansehe, habich mir gesagt ich schau lieber das ich nen anderen leistungsstärkeren Motor reinsetze!

Ich bräuchte jetzt nen neuen Zylinderkopf (Komplett mit Nocke Ventilen etc), neue Lager, 4 neue Kolben 1 neues Pleul, Turbo sollte auch neu da mein alter doch nen wenig viel Spiel in dessen Welle hat neue Olpumpe und und und, da denk ich, werd ich lieber noch die ganz gebliebenen Teile verhökern und nen neuen Motor einsetzen!

Also nen 130er solls auf jeden fall werden, oder wenn möglich wenns passt nen V6 TDI! Dann kann ich Körbchen mal das fürchten leren mit nem 180PS Dieselmotor...

Kleine Bitte an die anderen Cabby-Fahrer hier!

Ich hab mich jetzt entschieden, bei mir wird entweder nen 130PS TDI oder nen 150PS TDI!

Ich bin jetzt auf der Suche nach nem Unfallfahrzeug (am liebsten Überschlag) aus dem VAG-Konzern (Sprich VW, Audi, Skoda, Seat) in dem einer der beiden genannten Motoren drin steckt!

Solltet ihr evtl so was mal zu sehen bekommen oder wissen, wo ich einen solchen teilespender günstig bekommen könnte, könnt ihr mir ja mal bescheid geben, wenn möglich!

Gruss TIM

Hallo Tim!

Fahre als Alltagsauto den 150 PS TDI im Leon. Falls ich mich in nächster Zeit mal überschlagen sollte, melde ich mich! 😉

Gruß
F95

PS: Im 3er Cabrio-Forum hat die gute Frauke bereits für Dich eine entsprechende Anfrage gestartet. Werde selber auch die Augen & Ohren offen halten!

Jo, hab ich gesehen, danke daher auch an Frauke und auch allen anderen, die sich mit umsehen!!!

Hi Leute,

bin auch mal wieder da.
Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch an Frauke.

Ich würd auch gerne nächstes Jahr wieder mitmachen, kann aber noch nicht sagen ob mein Auto bis Ostern fertig ist.

Werd ab und zu mal im Forum nachschauen und freu mich schon auf 2006.

Alle die mich kennen ( oder auch nicht 😉 ) wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tschüß bis nächstes Jahr

Zitat:

Original geschrieben von cabrio-sammy

Hi Leute,

bin auch mal wieder da.
Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch an Frauke.

Ich würd auch gerne nächstes Jahr wieder mitmachen, kann aber noch nicht sagen ob mein Auto bis Ostern fertig ist.

Werd ab und zu mal im Forum nachschauen und freu mich schon auf 2006.

Alle die mich kennen ( oder auch nicht 😉 ) wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tschüß bis nächstes Jahr

hey sammy vielen dank 🙂 lieb das Du dran gedacht hast!!

Torsten und ich würden uns freuen Dich nächstes Jahr wieder zu sehen 🙂 schöne Gruße vom NICHTCABRIOFAHRER😁😁

An alle anderen laßt den Thread nicht einschlafen nur weil Winter ist

Deine Antwort