Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
Cool na endlich haste mal ein Pic gepostet 🙂
edit: war übrigens eben offen unterwegs geiler Sonnenschein hier in Hannover 🙂
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Cool na endlich haste mal ein Pic gepostet 🙂
edit: war übrigens eben offen unterwegs geiler Sonnenschein hier in Hannover 🙂
wie offen? bei 7grad 🙂 ? ja geil ... 😁
Ähnliche Themen
@froekl
also der mittelpunkt deutschlands ist bei mir hier um die ecke! (Krebeck!)
da steht so ein kleiner stein und da steht drauf: Mittelpunkt deutschlands halt!
ist ne viertelstunde von göttingen entfernt!(studentenstadt!)
wo ist denn dann in gießen treffen?und vor allem wann?
gruß
fixius
Hallo,
Wie schon gesagt, Stefan und ich werden das ganze planen, wo genau in Gießen könen wir dir noch nicht sagen, ist aber auch noch nicht wichti. den ungefähren Ort wissen damit aber alle schon mal! Wegen dem Zeitpunkt, schau doch einfach mal, was schon alles dazu geschriebn wurde und poste dann mal deine Meinung dazu!!!
Gruss TIM
5 Grad Plus aktuell in Hannover. Ja klar in der Sonne ist es richtig warm...
Ach was da ist die Mitte Deutschlands cool Göttingen ist ja noch Niedersachsen kenn ich da war ich schon öfters mal... u.a. auch mal auf ne Studentenfete 😁
Ja wie Tim schon erwähnt hat, ist es vorallem erstmal wichtig, den Termin festzusetzen sprich:
Mai - Juni oder Juli
Dabei berücksichtigen wir natürlich, wenn jemand aus privaten & beruflichen zu einem WE nicht kann. Deshalb müßen wir schauen, dass wir ein WE auswählen, wo mindestens jeder zu 99% kann 🙂
nur wie gesagt, schreibt wann ihr könnt, denn bis Mai ist ja nicht mehr so sehr lang 😉
Gruß,
Stefan
wie wäre der 25.6.? Also 25.6./26.6.?
Haben übrigens doch ein Zelt und ich bringe noch 1 Person mit 🙂
also ich sag mal ich richte mich da nach euch wann der termin den meisten passt und komm da auf jeden fall.
das reizt mich dann doch schon mal die ganezn autolein hier ausm forum in real zu sehen.
die leute natürlich auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von froekl
wie wäre der 25.6.? Also 25.6./26.6.?
Haben übrigens doch ein Zelt und ich bringe noch 1 Person mit 🙂
ja dieser Termin passt mir auch, bin nämlich das Wochenende vorher und nachher schon auf anderen Treffen (Mercedes), dann passt das bestens 😁
@froekl
ist torsten die eine person? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ja dieser Termin passt mir auch, bin nämlich das Wochenende vorher und nachher schon auf anderen Treffen (Mercedes), dann passt das bestens 😁
@froekl
ist torsten die eine person? 😉
@Spanischer Golf
jip
aber er fährt mit mir - ist also nicht als zusätzliches Auto zu zählen 😁😁
Könnten uns doch im Juli treffen, z.B. in der Nähe vom Edersee und im Korso zum Edersee Treffen fahren. Oder wir treffen uns gleich alle da. Ist viel weniger zu Planen, da es da ja Zeltplätze gibt und sowieso viele hinn fahren.
Könnt ja mal auf der Seite gucken:
@Waldecker-SG
Der Vorschlag is bestimmt gut gemeint, aber eigentlich haben wir schon ein eigenes Treffen vor... Die Cabrio-Fahrer dieses Forums und deren Freunde...