Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
mj wechsel ist dieses jahr in kw30...alles was ab da gebaut wird, ist mj21, egal wann bestellt...
Ist die Oberschenkelauflage der Sportsitze ausziehbar?
Die vom R-Line glaube ich nicht.
Was ändert sich denn mit dem neuen Modelljahr?
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 14. Juli 2020 um 11:34:49 Uhr:
mj wechsel ist dieses jahr in kw30...alles was ab da gebaut wird, ist mj21, egal wann bestellt...
Meiner steht derzeit auf Auslieferung KW31 und bei Myvolkswagen steht Modelljahr 2020...
Das würde ja dann bedeuten, dass wenn meiner nicht diese, sondern nächste Woche gebaut werden sollte ich das Modelljahr 2021 erhalte, oder?
Wann hast du bestellt?
Glaube nicht, dass du MJ 2021 bekommst.
Zitat:
@Denny_m schrieb am 15. Juli 2020 um 09:15:15 Uhr:
Zitat:
@garfield126 schrieb am 14. Juli 2020 um 11:34:49 Uhr:
mj wechsel ist dieses jahr in kw30...alles was ab da gebaut wird, ist mj21, egal wann bestellt...Meiner steht derzeit auf Auslieferung KW31 und bei Myvolkswagen steht Modelljahr 2020...
Das würde ja dann bedeuten, dass wenn meiner nicht diese, sondern nächste Woche gebaut werden sollte ich das Modelljahr 2021 erhalte, oder?
Bestellt habe ich ende März.
Glaube ich auch nicht. Falls aber wirklich ab der KW30 nur noch mj21 gebaut werden sollte, dann geht es ja nicht anders.
Zitat:
Glaube ich auch nicht. Falls aber wirklich ab der KW30 nur noch mj21 gebaut werden sollte, dann geht es ja nicht anders.
Bei mir steht auch Auslieferung KW 31 und Modelljahr 2020. Beim Händler steht Auslieferung KW 29. Bestellt Ende März.
Bei meinem letzten Auto habe ich den Modellwechsel bekommen, obwohl vorher bestellt. Mal abwarten...
Zitat:
@golf8_sven schrieb am 15. Juli 2020 um 10:49:00 Uhr:
Zitat:
Bei mir steht auch Auslieferung KW 31 und Modelljahr 2020. Beim Händler steht Auslieferung KW 29. Bestellt Ende März.
Bei meinem letzten Auto habe ich den Modellwechsel bekommen, obwohl vorher bestellt. Mal abwarten...
Genau wie bei mir. Beim Händler steht auch noch KW29 im System...
Zitat:
@Denny_m schrieb am 15. Juli 2020 um 10:16:02 Uhr:
Bestellt habe ich ende März.Glaube ich auch nicht. Falls aber wirklich ab der KW30 nur noch mj21 gebaut werden sollte, dann geht es ja nicht anders.
ich habe am 16. Juni bestellt, da war es noch Modelljahr 2020, denn da gab es die Lichtleiste im Kühlergrill und den Travel Assist (TouchLenkrad) noch nicht im Konfigurator zu bestellen.
Eine Woche später (22.6) waren diese beiden Optionen auf einmal bestellbar, daher habe ich meine Bestellung entsprechend geändert und da hieß es, dass ich jetzt Modelljahr 2021 bekommen würde. Anfangs war mein Liefertermin KW32 durch die Bestelländerung und Modelljahrwechsel ist der Liefertermin auf KW36 gesprungen
Farbe: schwarz und fast Vollausstattung
Hat jemand schon einen R-Line ausgeliefert bekommen?
Wie sind die Erfahrungen?
Nach dem WU wird nur noch 100% MY21 gebaut, also ab KW34. Massgeblich bei den Bestellungen ist immer das Baudatum. Der offizielle Wechsel war tatsächlich KW30. MY20 Bestellungen werden automatisch aufs 21er „upgegraded“. Das erkennt man uA in VW We an unterschiedlichen PR-Steuerungsnummern wie der PR Nummer Modelljahreswechsel 2021 II (Y8S), oder VVM Modelljahreswechsel (ZMW).
Dann werden die Umfänge entsprechend dem MY21 angepasst.
Wieso ist die R-line nicht mehr im Konfigurator ?
Zitat:
@scidan schrieb am 26. Juli 2020 um 19:47:18 Uhr:
Wieso ist die R-line nicht mehr im Konfigurator ?
Also ich kann den ganz normal noch konfigurieren
Ich auch...