Golf 8 GTI

VW Golf 8 (CD)

Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:

https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:

Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????

Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.

3118 weitere Antworten
3118 Antworten

Zitat:

@Gebrauchtqueen schrieb am 9. September 2020 um 15:53:22 Uhr:

Zitat:

@-Thomas- schrieb am 9. September 2020 um 15:21:44 Uhr:

Soeben habe ich meinen GTI in Mondsteingrau bestellt. Alles drin, mit Ausnahme der Lederausstattung, LP 50380 Euro.

36 Monate / 20 000 Kilometer / inklusive Inspektion und Wartung 251 Euro im Monat bei 5000 Euro Anzahlung (Privatleasing).

Unverbindlicher Liefertermin Nov. 2020.

Hammer, was momentan geht. Lokaler Händler oder online?

Lokaler Händler im süddeutschen Raum.

Zitat:

@Fallawaypress schrieb am 9. September 2020 um 09:15:28 Uhr:

Zitat:

@speedy77 schrieb am 8. September 2020 um 22:16:57 Uhr:

Heute habe ich meine Kommissionsnummer erhalten. Laut der VW Lounge erfolgt die Auslieferung in KW 48...
Bestellt habe ich am 29.08.

Ich habe am 5.9. bestellt und bei mir ist auch KW 48 geplant.

Hallo. Ich habe am 31.08. bestellt und bei mir steht als Abholtermin in Wolfsburg die 44. KW.

Hey Leute,

war die ganze Zeit nur stiller Mitleser, habe mich jetzt trotzdem mal angemeldet. Wollte mal kurz meine Erfahrung in den Autohäusern schildern: Bevor ich den GTI bestellt habe, habe ich mit dem Skoda Octavia First Edition geliebäugelt. Gleicher Preis im Gewerbeleasing. In JEDEM Autohaus, sei es damals bei Skoda oder die letzten Wochen bei VW, es gibt keine Rückrufe, man wird vor Ort behandelt wie mein Untermensch, man kann parktisch in manchen Läden kein Auto kaufen, weil die Verkäufer schlichtweg arrogant und nie erreichbar sind. Als Unternehmer lasse ich mein Geld gerne in der Region, aber das passiert jetzt beim 2. Mal Leasing.

Jetzt Über Vehiculum bestellt, alles ging rasend schnell, alle sind furchtbar freundlich. Warte nur noch auf den Vertragseingang beim Autohaus, hoffentlich kommt er noch dieses Jahr 🙂

Leasingangebot vom Händler vor Ort:

36 Monate
15000 im Jahr
Keine Anzahlung
Incl. Wartung und Inspektion
320 € im Monat

Ähnliche Themen

Die ersten 8er GTI‘s stehen schon bei den Händler.

1
2
3
+5

Zitat:

@1945Wob schrieb am 9. September 2020 um 20:01:06 Uhr:

36 Monate
15000 im Jahr
Keine Anzahlung
320 € im Monat

Ach komm jetzt hör aber auf.

Langsam wird es blöd hier mit den Traumangeboten.

Zitat:

@jfjfjfjf schrieb am 9. September 2020 um 20:32:54 Uhr:

Zitat:

@1945Wob schrieb am 9. September 2020 um 20:01:06 Uhr:

36 Monate
15000 im Jahr
Keine Anzahlung
320 € im Monat

Ach komm jetzt hör aber auf.

Langsam wird es blöd hier mit den Traumangeboten.

Wird ein Traum in weiß. 😎

Zitat:

@Van SunShine schrieb am 9. September 2020 um 20:31:38 Uhr:

Die ersten 8er GTI‘s stehen schon bei den Händler.

Ist das die Farbe Delfingrau Metallic?

Jap ist Delfingrau .

Gestern auch nen Golf 8 GTI bestellt...

Privatleasing

36 Monate

15.000 km pro Jahr

0 € Anzahlung

Listenpreis ca. 47.000 €

Farbe: Mondsteingrau

Monatliche Rate inkl. Wartung : 330€ pro Monat

Wollte gern die 19 Zoll Felgen haben, waren aber ja die ganze Zeit nicht bestellbar.

Der Verkäufer hat mir dafür dann die 18 Zoll nicht berechnet, also nicht in die Rate mit aufgenommen (hätte 9 € Unterschied gemacht).

Würdet ihr jetzt nochmal die Bestellung ändern auf 19 Zoll oder die „kostenlosen“ 18 Zoll behalten?

Zitat:

@Fallawaypress schrieb am 9. September 2020 um 21:54:40 Uhr:

Wollte gern die 19 Zoll Felgen haben, waren aber ja die ganze Zeit nicht bestellbar.

Der Verkäufer hat mir dafür dann die 18 Zoll nicht berechnet, also nicht in die Rate mit aufgenommen (hätte 9 € Unterschied gemacht).

Würdet ihr jetzt nochmal die Bestellung ändern auf 19 Zoll oder die „kostenlosen“ 18 Zoll behalten?

Nimm die 19er. Ich denke, Du wirst Dich sonst jeden Tag ein bisschen ärgern, wenn Du das Auto anschaust, und den 19ern hinterhertrauern. Ich finde, es macht optisch einen riesigen Unterschied.

Zitat:

@Van SunShine schrieb am 9. September 2020 um 21:37:51 Uhr:

Jap ist Delfingrau .

Sieht super aus. Ich schwanke noch zwischen Delfingrau und Mondsteingrau

Zitat:

@test_bild schrieb am 9. September 2020 um 22:02:16 Uhr:

Zitat:

@Van SunShine schrieb am 9. September 2020 um 21:37:51 Uhr:

Jap ist Delfingrau .

Sieht super aus. Ich schwanke noch zwischen Delfingrau und Mondsteingrau

Bei Delfingrau gehen leider die schwarzen Anbauteile zu sehr unter. Fehlt ein bisschen der Kontrast. Aber grundsätzlich ne coole Farbe.

Zitat:

@dr_klinker-emden schrieb am 9. September 2020 um 21:59:30 Uhr:

Zitat:

@Fallawaypress schrieb am 9. September 2020 um 21:54:40 Uhr:

Nimm die 19er. Ich denke, Du wirst Dich sonst jeden Tag ein bisschen ärgern, wenn Du das Auto anschaust, und den 19ern hinterhertrauern. Ich finde, es macht optisch einen riesigen Unterschied.

Andererseits; falls ich mal eine Felge am Bordstein kaputt fahren sollte, bin ich bei 18 Zoll nur bei 160 €.
Für 19 Zoll werden da direkt 360 € fällig :-D

Deine Antwort