Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Da kann man mal wieder schön sehen, dass bei schwarz fast alle Konturen der Front untergehen...aber das ist ja kein GTI Problem sonder generell so.
Der GTE ist wieder raus aus dem Normalo-konfi...
Ähnliche Themen
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 26. August 2020 um 14:43:39 Uhr:
An den anderen Modellen wird momentan auch gebastelt (der Style verfügt momentan über keine Scheinwerfer 😁 ). Ich denke daher, dass die Modelle im Konfigurator derzeit bearbeitet werden.
Im besten Fall taucht auch der GTI zum Abend hin auf. 🙂
Zitat:
@dieblaueelise schrieb am 26. August 2020 um 14:43:39 Uhr:
GTE ist online mit Chrome bei mir gerade
Gerade bestellt. Nach dem ich bis dato nur schwarze Autos hatte, ist er diesmal weiß geworden. Liefertermin Mitte Oktober.
Nein, der Grundpreis ist irgendwas bei 38700€. Ausstattung Spiegelpaket, Rückfahrkamera, bewusst die 18 Zoll Felgen, Soundsystem, Scheibentönung, Winterpaket. Da bist du Liste schnell bei über 42k 😉. Mit Nachlass aber absolut vertretbar.
Ok, ich hab mir auch ein Limit gesetzt. Mal schauen was der Freundliche meines Vertrauens so bieten kann. In ca. 3 Wochen soll es auch bei mir soweit sein.
Warum nicht das Komfortpaket? Finde es Pteis/Leistung günstiger mit:
Spiegelpaket
Alarmanlage
Parklenk Assistent
Proaktivem Insassenschutz
Keyless Access
Seitenaibags
Dein Händler hat noch etwas aufgeschlagen auf den Grundpreis, bei mir steht 37.607,38€ auf der Bestellung als Grundpreis.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 26. August 2020 um 19:46:26 Uhr:
Warum nicht das Komfortpaket? Finde es Pteis/Leistung günstiger mit:Spiegelpaket
Alarmanlage
Parklenk Assistent
Proaktivem Insassenschutz
Keyless Access
Seitenaibags
In dem Paket für 1500€ sind genau 2 für mich relevante Optionen. Und die Kosten ca 300€. Wenn man möchte kann man so den Preis massiv treiben. Ich kaufe nur noch das dazu was ich wirklich nutze. Meinen Parklenkassi habe ich zB nur ein Mal zur Probe benutzt.
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 26. August 2020 um 19:53:45 Uhr:
Dein Händler hat noch etwas aufgeschlagen auf den Grundpreis, bei mir steht 37.607,38€ auf der Bestellung als Grundpreis.
Grundpreis an Werk incl. Mwst 38579€. Wüsste nicht was er da wie aufgeschlagen haben sollte.
Ich nutze den Parklenk Assistent täglich und die Alarmanlage finde ich in meiner Gegend auch nützlich sowie die andere Features.
Das Paket ist bei mir mit 1.263,32€ gelistet.