Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Naja, du schreibst es ja selbst - im 7er FL.
Dieses ist fuer den 8er wohl noch nicht in Sicht..also keine verwertbaren Aussagen dazu.
Ich befürchte es auch.
Aber hätte ja sein können, dass mich wer erleuchtet 😉
Dann werden es vermutlich Ende des Jahres die Standardsitze werden.
Ergo Sitze gehen nicht? Mir fehlt die alleinige Sitzflaecheneinstellung ein wenig in den Integralsitzen.
Nene. Sportsitze sind ein Muss 😉
Und im GTD/GTI gibt's die doch glaub ich garnicht , oder? 🙂
Ähnliche Themen
Also mir haben die Standardsitze im GTI überhaupt nicht gefallen. Wollte bei Stoff die Honeycomb haben aber die gibts ja nur für den CS. Hab dann die Ledersitze genommen, die sehen zumindest nach was aus. Allerdings haben die natürlich nen saftigen Aufpreis.
Da geht's mir ja genauso.
Finde das helle Leder aber auch nicht sooo bombe.
Mal schauen, was das Budget Ende des Jahres noch freigibt ....
Zitat:
@LuckyLuke619 schrieb am 29. Juli 2021 um 13:40:51 Uhr:
Da geht's mir ja genauso.
Finde das helle Leder aber auch nicht sooo bombe.
Mal schauen, was das Budget Ende des Jahres noch freigibt ....
Ja das ist Geschmackssache. Komplett schwarz wären Sie mir lieber gewesen. Hatte zum Probefahren übers Wochenende einen mit Leder gehabt und fand das dann trotzdem besser als die normalen Stoffsitze 😁
Hab beim meinem Freundlichen noch keinen mit Leder zur Probe gehabt.
Hab aber eh im September nen aufwändigeren Werkstatttermin.
Bekomm da dann einen übers WE.
Dann mal schauen
Moin wie sieht es bei euch mit dem Sound nach ca. 10000 km aus bzw. Ist er vergleichbar mit dem vom Facelift 7er ?
Gibts eine Punkt beim GTI, ab wann er lauter wird? Bin aktuell noch beim Einfahren und da ist der Klang ok aber noch nicht wirklich präsent... Wie sind da eure Erfahrungen?
Was steht bei euch denn als Standgeraeusch fuer ein db Wert in den Papieren?
CS hat ja auch keine Klappen wie der GTI - bei mir war das eher schleichend. Bei 40.000 gab es dann nochmal einen hoerbaren Schub.
Zitat:
@gnabiator schrieb am 7. September 2021 um 17:16:49 Uhr:
Was steht bei euch denn als Standgeraeusch fuer ein db Wert in den Papieren?CS hat ja auch keine Klappen wie der GTI - bei mir war das eher schleichend. Bei 40.000 gab es dann nochmal einen hoerbaren Schub.
Oweh bei 40.000 km… Na das ist ja noch ein langer Weg 😁