Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 5. März 2021 um 18:00:41 Uhr:
Weiss einer von Euch, wie das ausschaut? Habe mir die kompletten Fahrzeugdaten bei erWin runtergeladen. Da steht folgende Ausstattung drin:1J2 Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Ist das ein VW Logo oder was wird da projeziert?
Das ist wie auf dem Foto bei mir. Sieht ganz nett aus
In der aktuellen AutoBild ist ein Test des GTI gegen Focus ST und BMW 128ti. Der Ford gewinnt knapp vor dem GTI, knapp gefolgt von dem BMW. Wenig überraschend wird der GTI als bester Allrounder angepriesen mit kräftigem Motor. Da der VW den schwächsten im Feld hat, überrascht es nicht, dass er beim Sprint von 0-200 km/h am langsamsten ist (23,6 Sekunden vs. 21,1 beim BMW bzw. 21,4 beim Ford).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 6. März 2021 um 08:18:26 Uhr:
In der aktuellen AutoBild ist ein Test des GTI gegen Focus ST und BMW 128ti. Der Ford gewinnt knapp vor dem GTI, knapp gefolgt von dem BMW. Wenig überraschend wird der GTI als bester Allrounder angepriesen mit kräftigem Motor. Da der VW den schwächsten im Feld hat, überrascht es nicht, dass er beim Sprint von 0-200 km/h am langsamsten ist (23,6 Sekunden vs. 21,1 beim BMW bzw. 21,4 beim Ford).
Finde halt beim Ford echt unnötig, dass er trotz 2,3 Liter Hubraum sein Drehmoment erst bei 3.000 Umdrehungen erreicht...
Gestern beim Händler abgeholt
Alles Top bis auf das kabellose Apple CarPlay. Hab es jetzt per Kabel angeschlossen
Zitat:
@kabeldesigner schrieb am 6. März 2021 um 19:11:03 Uhr:
Alles Top bis auf das kabellose Apple CarPlay. Hab es jetzt per Kabel angeschlossen
Wieso? Meins läuft wunderbar. Was geht denn nicht und wieso mit Kabel
Zitat:
@Jeverman schrieb am 7. März 2021 um 14:01:13 Uhr:
Ich meine, in dem Du den Tempomaten ausschaltest.
Der is aus
Nein, ist er nicht. Zumindest nicht vollständig. Das Symbol bedeutet nur, dass die Regelung nicht aktiv ist.
Du kannst auf die Taste am Lenkrad, mit dem Symbol aus Deinem Screenshot, noch einmal drücken. Dann verschwindet das Symbol im AID und dann stehen da die Kilometer.
Zitat:
@scidan schrieb am 7. März 2021 um 13:54:46 Uhr:
Zitat:
@kabeldesigner schrieb am 6. März 2021 um 19:11:03 Uhr:
Alles Top bis auf das kabellose Apple CarPlay. Hab es jetzt per Kabel angeschlossenWieso? Meins läuft wunderbar. Was geht denn nicht und wieso mit Kabel
Alles total verzögert, Telefongespräche erst mit Zeitversetzung annehmbar, deshalb mit Kabel. Das funktioniert wenigstens.
Weiß jemand aktuelle Preisnachlässe auf Listenpreis für 3-Wege-Finanzierung oder alternativ Leasingfaktor für Privatleasing und Lieferzeit?
Zitat:
@Jeverman schrieb am 7. März 2021 um 17:32:03 Uhr:
Nein, ist er nicht. Zumindest nicht vollständig. Das Symbol bedeutet nur, dass die Regelung nicht aktiv ist.Du kannst auf die Taste am Lenkrad, mit dem Symbol aus Deinem Screenshot, noch einmal drücken. Dann verschwindet das Symbol im AID und dann stehen da die Kilometer.
So hat geklappt. Danke
Zitat:
@Mapleleaf82 schrieb am 8. März 2021 um 10:30:22 Uhr:
Weiß jemand aktuelle Preisnachlässe auf Listenpreis für 3-Wege-Finanzierung oder alternativ Leasingfaktor für Privatleasing und Lieferzeit?
der vw händler glaube ich...