Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht (Scheinwerfer ohne LED)
Hallo ich suche schon seit langem verweifelt für meinen Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht.
Habe die Standart Scheinwerfer leider ohne das LED Tagfahrlicht und die gelben Birnen sehen einfach schrecklich aus.
Kennt von euch jemand ein Händler der so etwas verkauft ????
Ich weiß nicht einmal die Typbezeichnung vom den Birnen bzw dem Sockel, weíß das vielleicht jemad ??
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Timm
Beste Antwort im Thema
So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Links orginal, rechts Led.
Gruß Michael
359 Antworten
Dankeeeee
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 6. Dezember 2016 um 06:23:16 Uhr:
Einfach nur dran ziehen. Trau dich ;-)
Und wo ist das Leuchtmittel? Noch im Scheinwerfer? Sicher dass du am richtigen Stift gezogen hast? Irgendwie sieht dein Stift anders aus wie der auf meinem Bild.
Ja genau der Rest steckt noch im
Scheinwerfer. Und das muss das gleiche sein sonst steckt dort nichts.
[quote]
@schlambambomil schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:02:15 Uhr:
Und wo ist das Leuchtmittel? Noch im Scheinwerfer? Sicher dass du am richtigen Stift gezogen hast? Irgendwie sieht dein Stift anders aus wie der auf meinem Bild.
[/quote]
Ähnliche Themen
Das ist definitiv das gleiche Teil. Habe es auf dein Foto mal rot umkreist welches ich meine und das untere Teil
steckt noch im scheinwerfer.
Ja ist das gleiche. Auf dem neuen Bild besser zu erkennen. Die Einheit wird ohne Kraft einfach nach hinten herausgezogen. Das hätte so aussehen müssen wie bei mir. Musst versuchen den Rest der Lampeneinheit mit einer Spitzzange herauszuziehen. Ich stell morgen mal ein Video ein.
Super! Ich danke dir !
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 8. Dezember 2016 um 20:45:55 Uhr:
Ja ist das gleiche. Auf dem neuen Bild besser zu erkennen. Die Einheit wird ohne Kraft einfach nach hinten herausgezogen. Das hätte so aussehen müssen wie bei mir. Musst versuchen den Rest der Lampeneinheit mit einer Spitzzange herauszuziehen. Ich stell morgen mal ein Video ein.
Nein hat nicht geklappt, ich meine danke dir für die Bemühungen und das Video für morgen. Bin mal gespannt.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 8. Dezember 2016 um 22:56:39 Uhr:
Was heißt das jetzt. Hat es geklappt?
Ich weiß nicht wie du das angestellt hast. Den Stift kann man ganz einfach nach hinten herausziehen. Ist nur ein ganz kleiner Widerstand. Hab gerade versucht dieses Teil vom Rest zu trennen. Das geht wahrscheinlich nur mit massivem Krafteinsatz. Selbst wenn du den Rest aus dem Scheinwerfer herausbekommst sollte das eine ganz schöne Fummelei werden. Aber der Rest im Scheinwerfer ist doch nur eingeklippst, das solltest du doch ohne Probleme herausziehen können. Der Stab ist doch nur eine Hilfe.
Habe ganz vorsichtig gezogen und Zack den Stift in der Hand gehabt. Andere Seite das gleiche Problem. Und jetzt komme ich so gar nicht mehr dran. Oder hast du noch eine Idee ?? Vielleicht ein Produktionsfehler ich weiß es nicht nur total ärgerlich.
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 9. Dezember 2016 um 14:48:38 Uhr:
Ich weiß nicht wie du das angestellt hast. Den Stift kann man ganz einfach nach hinten herausziehen. Ist nur ein ganz kleiner Widerstand. Hab gerade versucht dieses Teil vom Rest zu trennen. Das geht wahrscheinlich nur mit massivem Krafteinsatz. Selbst wenn du den Rest aus dem Scheinwerfer herausbekommst sollte das eine ganz schöne Fummelei werden. Aber der Rest im Scheinwerfer ist doch nur eingeklippst, das solltest du doch ohne Probleme herausziehen können. Der Stab ist doch nur eine Hilfe.
Das ist definitiv was nicht in Ordnung. Werkstatt. Wie alt ist das Auto? Vielleicht ist was verschmolzen?
Zitat:
@neovo92 schrieb am 9. Dezember 2016 um 20:33:35 Uhr:
Der Wagen ist 7 Tage alt Nagel neu. Nur was soll ich den in der Werkstatt sagen warum ich da rumgefummelt habe ?
...das Dir die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges egal ist und Du illegale Leuchtmittel einsetzen wolltest.
Bei der Bestellung wolltest Du Geld sparen und deshalb ist nun dieses dumme Missgeschick geschehen.
Du weißt dass das ein Fehler war und möchtest nicht Andere dafür bezahlen lassen, also begleichst Du die anfallenden Kosten aus eigener Tasche.
Du schwörst feierlich in Zukunft auf diesen Unfug zu verichten und weder die Zulassung, den Versicherungsschutz, noch die Gesundheit Anderer zu gefährden.
Mehr mußt Du eigentlich nicht tun. Keine Geschichten erfinden, nicht tricksen um eine Garantieleistung daraus zu generieren, einfach ehrlich sein und in Zukunft die Finger von solchen unnötigen und unzulässigen Manipulationen lassen.