ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant - Welche Rückleuchte?

Golf 7 Variant - Welche Rückleuchte?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 2. März 2022 um 19:16

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem Golf 7 Variant (BJ 2015, Highline) eine der Heckleuchten (Gehäuse) wechseln und bin gerade etwas überfragt, welche ich bestellen soll, da hier zwei fast identische Teile angeboten werden, eine helle und eine dunkle (rauchgrau) Version. Wie kann ich herausfinden, welche ich benötige?

Gruß

Rückleuchten (l. hell, r. dunkel)
Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Tn von deiner alten Leuchte einfach ablesen

Ich glaube die rauchgraue Ausführung wurde nur beim Golf R verbaut.

Themenstarteram 2. März 2022 um 22:40

Ok, werde mal nach der Teilenummer suchen, danke für die fixe Hilfe!

Rauchgrau ist für GTx und R. Demnach sollte deine die linke, Nichtraucher-Variante sein. Aber die Nummer steht ja zum finalen Abgleich auch auf der Alten.

Themenstarteram 3. März 2022 um 9:13

Das mit der Teilenummer wusste ich nicht (absoluter Laie), werd das Ding mal ausbauen und danach suchen. Danke für die Tipps.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant - Welche Rückleuchte?