GOLF 7 Variant GTD kommt!
Hallo Freunde,
ich habe gerade die Information bekommen, dass nun der Variant auch ab ca. Dez14/Jan15 auch als GTD zu haben sein wird.
Für mich zu spät .... aber vielleicht für einige eine gute Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von getede
Auf den Fotos mit GTI Felgen... Das ist immer so arm... Entweder GTI oder GTD. Muss man sich eben entscheiden..;
Was soll daran "arm" sein? Das ist ein Erprobungsfahrzeug! Die Schrauben da irgendwas drauf was gerade da ist und zu ihren Vorgaben in Sachen Größe und Gewicht passt. Optik ist da völlig egal!
250 Antworten
Super, geht los! Es gibt keinen Soundaktor, das Paket heißt hier "Sport&Design",
Zitat:
@BigWolf schrieb am 29. Januar 2015 um 08:10:46 Uhr:
Super, geht los! Es gibt keinen Soundaktor, das Paket heißt hier "Sport&Design",
JA habe gerade auch mir den GTD Variant so zusammen gestellt wie man ihn gerne haben möchte.
kein Soundaktor, sehr schade das ist doch das schöne am GTD den zusätzlichen Klang.
keine LED Rückleuchten naja auch sehr schade.
Aber das es den Soundaktor nicht gibt?? Es ist irgendwie kein richtiger GTD.
hatte auf eine Variante mit 4Motion gehofft. Da bin ich leider raus. Bleibt golfmäßig leider nur der Alltrack...
Zitat:
@arthuritis schrieb am 29. Januar 2015 um 09:43:09 Uhr:
hatte auf eine Variante mit 4Motion gehofft. Da bin ich leider raus. Bleibt golfmäßig leider nur der Alltrack...
Oder der R . 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 29. Januar 2015 um 09:51:56 Uhr:
Oder der R . 🙂
Hehe, stimmt, aber da würde ich mich trotz Fahrspaß ab und an wohl mehr über den Verbrauch ärgern. Ich denke wenn man schon so denkt sollte man am besten die Finger davon lassen. 😁
Der Alltrack macht doch mit dem 184PS Motor auch was her....
Der Alltrack wird spürbar weniger fahrdynamisch ausgelegt sein als der GTD. Außerdem innen furchtbar laaaaaangweilig...
Neuer Katalog GTD/GTD Variant:
http://www.volkswagen.de/.../golf-gtd-golf-variant-gtd_katalog.pdf
Und Pressemitteilung:
https://...swagen-media-services.com/.../...58edd433c6630f5ac445da?...
Zitat:
@gemt schrieb am 29. Januar 2015 um 09:59:41 Uhr:
Der Alltrack macht doch mit dem 184PS Motor auch was her....
Naja, für mich ist der GTD das bessere Paket. Schwarzer Dachhimmel, Xenon und Sitzheizung sind Serie. Mit Allrad wär er perfekt. Schade.
Und schon ein Fehler im Katalog (Seite 6 unten):
"01 Die dunkelroten Rückleuchten in LED-Technik wurden perfekt in die Designlinie
des Hecks integriert. Zusammen mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung
für das hintere Nummernschild machen sie den Golf GTD und Golf GTD Variant
auch von hinten unverwechselbar."
Sieht aber nicht nach LED aus beim Variant... 😁
Ja, das "Sport&Sound" wird auch nicht explizit für den Variant ausgeschlossen. Kommt eben raus, wenn man auf die Schnelle aus dem alten Katalog einen neuen zaubern will.
Der Konfi scheint aber soweit plausibel zu sein. Was ich nicht gefunden habe ist der Triebwerksunterschutz.
Was für ein tolles Auto 🙂
mit dem top paket wird ja wieder ordentlich der kunde verarscht!
Zitat:
@garfield126 schrieb am 29. Januar 2015 um 12:29:38 Uhr:
kannst du das genauer ausführen?
Zitat:
@ulu_cc schrieb am 29. Januar 2015 um 12:30:44 Uhr:
kannst du das genauer ausführen?Zitat:
@garfield126 schrieb am 29. Januar 2015 um 12:29:38 Uhr:
mfa premium gibt es mit dem top paket dazu...hää😠