GOLF 7 Variant GTD kommt!
Hallo Freunde,
ich habe gerade die Information bekommen, dass nun der Variant auch ab ca. Dez14/Jan15 auch als GTD zu haben sein wird.
Für mich zu spät .... aber vielleicht für einige eine gute Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von getede
Auf den Fotos mit GTI Felgen... Das ist immer so arm... Entweder GTI oder GTD. Muss man sich eben entscheiden..;
Was soll daran "arm" sein? Das ist ein Erprobungsfahrzeug! Die Schrauben da irgendwas drauf was gerade da ist und zu ihren Vorgaben in Sachen Größe und Gewicht passt. Optik ist da völlig egal!
250 Antworten
Ich habe ja den normalen GTD mit serienmäßigen LED-Rückleuchten und finde, dass er optisch doch sehr aufgewertet wird. Hätte er sie nicht gehabt, dann hätte ich sie auf jeden Fall bestellt. Da diese Option beim Variant (noch?) nicht vorgesehen ist, kann ich den Ärger durchaus verstehen.
Ob man die Leuchten unbedingt braucht ist natürlich eine andere Frage.
Viele Grüße
Bei der Farbe auf dem Bild handelt es sich um Tungsten Silver. Aber nicht täuschen lassen, wenn es gerade mal nicht in einer Halle steht und angestrahlt wird, sieht es in Natura ein bisschen anders aus. Am besten selbst mal anschauen, einige greifen dann doch zu Limestone, da es unter normalen Bedingungen dem Bild sogar näher kommt.
Ähnliche Themen
Hey, mein GTD Variant ist auch schon seit ende Januar bestellt und war gestern sehr schockiert, dass er keine LED-Rückleuchten hat. Dachte, dass das wenigstens Standard ist. Meint ihr das kommt mit der KW22? Oder sind die davor produzierten Fahrzeuge auch schon Modelljahr 2016?
Lg
Ich hab den GTD Variant auch bestellt :-) mich persönlich stört das mit den Rückleuchten nicht...hab aber mal bei meinem Freundlichen nachgefragt ob in der 22. KW was passiert. Er meinte das nichts Neues kommt da es sich beim GTD Variant um ein neues Modell handelt!
Beim passat wird angeblich das navi getauscht, da das jetzige leichte Probleme macht. Das navi wird auch im gtd verbaut
Das dürfte ein Fehler sein. Vermutlich hat man das übersehen, als man in die bisherige GTD-Preisliste den Variant aufgenommen hat. Bisher gibt es leider keine Anzeichen, dass es LED für den Variant geben wird.
Davon gehe ich ebenfalls aus. Die Ausstattungslisten auf der Homepage sowie im Konfigurator haben keinen Zusatz "LED", auch das Messefahrzeug in Genf ist mit den Standardleuchten ausgestattet, allerdings in dunkelrot.
So, habe mal einen "Bestellt"-Thread in der Kaufberatung eröffnet. Wer mag, kann sich gerne mit Konfiguration und Lieferdaten anhängen.
http://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeit-sammelthread-t5238561.html
Zitat:
@Golf-Liner schrieb am 7. März 2015 um 19:03:16 Uhr:
Bei der Farbe auf dem Bild handelt es sich um Tungsten Silver. Aber nicht täuschen lassen, wenn es gerade mal nicht in einer Halle steht und angestrahlt wird, sieht es in Natura ein bisschen anders aus. Am besten selbst mal anschauen, einige greifen dann doch zu Limestone, da es unter normalen Bedingungen dem Bild sogar näher kommt.
Das auf dem Bild ist Limestone
Zitat:
@Pauli1234x schrieb am 14. März 2015 um 07:37:40 Uhr:
In der aktuellen Preisliste steht, er hätte dunkelrote Led Rückleuchten im Standard!
Das hat schon seine richtigkeit, das sind nämlich die Serien-Rückleuchten der HL.
Das mit dem Navi beim Passat höre ich zum ersten Mal. Es wird zum MJ 2016 nur das MIB II, welches schon im Passat und Polo verbaut wird, eingeführt. Zumindest bei den Autos, die schon die I.-Generation besitzen.