ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant 18 Zoll Bilstein B14

Golf 7 Variant 18 Zoll Bilstein B14

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 29. April 2021 um 15:07

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich leider etwas überfordert bin, was die Auswahl der richtigen Rad Felgen Kombi angeht. Ich fahre einen Golf 7 Variant 1,2 tsi 105ps. Würde gern das Bilstein B14 einbauen (oder etwas ähnliches) Dazu bräuchte ich neue 18 zoll Felgen mit denen ich möglichst tief komme und natürlich eintragen lassen kann. Deshalb meine Frage welche ET wäre am besten, und welche Reifengröße würdet ihr empfehlen?

Hab was Felgen und Reifen angeht leider gar keine Ahnung :/

Meine bisherige Auswahl an Felgen:

MAM GT1

MAM RS4

Dezent TY

ProLine Wheels PXK

Borbet F

LG Kira

(Planloses Mädchen)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn ohnedies nur 18 Zoll Räder geplant sind, genügen Fahrwerksfedern mit 45 mm Tiefgang. Sieht sauber aus und man hat weniger Auflagen (Probleme) als mit einem Gewindefahrwerk.

Reifengröße wie auch von VW empfohlen, unbedingt 225/40R18 verwenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Variant 18 Zoll Bilstein B14