Golf 7, Tür ohne Schloss?
Hallo liebe Gemeinde, mir ist letztens mal aufgefallen, dass unser neuer G VII gar kein Türschloss mehr hat.
Da frage ich mich doch, wie man die Tür denn eigentlich aufbekommen soll, wenn die Batterie des Fahrzeuges oder der Schlüssel komplett leer sind?
Gibts da irgendein versteckten Mechanismus?
MfG
Beste Antwort im Thema
Ja. Steht in der Bedienungsanleitung!
22 Antworten
Dann wirst du wohl im Fall der Fälle nicht mit deinem Auto fahren können und den Notdienst oder ADAC anrufen müssen 😁 ... und die gucken dann für dich in die BA 🙄
Zameck du hst vergessen das ein echter MT User keine BA liest, das ist nur was für Weicheier, lieber wird stundenlang im Forum rumgejault 😁
Ich selbst habe nichtmal Keyless und weiß trotzdem wies funktioniert, wenn die Batterie mal leer ist.
Zitat:
@2schnell4you schrieb am 2. Januar 2015 um 09:28:22 Uhr:
ich habe keine lust die zu lesen
Dann hast du vermutlich Pech oder ein Problem. Diejenigen, die die Anleitung gelesen haben oder ihr Auto beherrschen, haben möglicherweise keine Lust dir zu antworten. 😁
Ähnliche Themen
Da stellt sich mir die Frage: Wo bewahrt Ihr Eure Bedienungsanleitung auf ? Ich habe die wohl als einziger im Auto liegen und dann wird es schwierig mit dem Lesen bei blockierter Tür.
Zitat:
@Kaspar01 schrieb am 2. Januar 2015 um 14:27:38 Uhr:
Da stellt sich mir die Frage: Wo bewahrt Ihr Eure Bedienungsanleitung auf ? Ich habe die wohl als einziger im Auto liegen und dann wird es schwierig mit dem Lesen bei blockierter Tür.
Eine BA gehört auch ins Auto und dort ist meine gedruckte auch:
Gedruckte BA im Auto
Zuhause oder per Smartphone oder per Tab = oline Version (gibt's aber vielleicht bei BMW nicht)
Zitat:
@Kaspar01 schrieb am 2. Januar 2015 um 14:27:38 Uhr:
Die Regel sollte ja auch sein das man sich vorher mit der Gund-Bedienung des Fahrzeuges vertraut macht und dazu gehört halt auch die Notöffnung- und starten des Fahrzeuges. Außerdem gibt es die VW Bedienungsanleitung online mit Stichwortsuche !