Golf 7
Damit keinem bei 6er (5er facelift) langweilig wird...
http://www.focus.de/.../...hster-vw-golf-schon-ab-2012_aid_336920.html
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse. Facelift bla bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Einfach hinnehmen wie es ist. Der VIer macht nochmal vieles besser als der Ver!
Da kann der VIIer von mir aus auch schon 2010 kommen. Der VIer wird bei mir zu 100% auf dem Hof stehen.
Was soll außerdem an der Meldung neu sein? Der Focus denkt jetzt auch die sinds oder wie? Das war schon etwas länger klar und bekannt.
546 Antworten
@ DPLounge
Bitte nicht so zitieren! Besonders wenn du auf den letzten Post antwortest.
Das ist wirklich wenig sinnvoll!
Man kann hier kaum noch was lesen.
Danke
@Vilent
OK, entschuldige bitte...
Ich werde in Zukunft drauf achten🙂
Gibt es schon Neuigkeiten?
Wirds den Golf VII eigentlich ab Start wieder als 3 und 5-Türer geben?
Ein paar neue Bilder + ein paar Infos.
http://www.autobild.de/artikel/vw-vorschau-1862078.html
Nicht die seriöseste Quelle, aber man muss ja nicht alles glauben, was da drin steht 😉
Ähnliche Themen
Wenn der Golf 7 so aussieht, dann bekommt Audi mit dem A3 eine Design Konkurrenz. Sehr Innovative schöne Form vom Golf, "wenn" die Optik so wird. Hut ab.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
http://www.autobild.de/artikel/vw-vorschau-1862078.html
Nicht die seriöseste Quelle, aber man muss ja nicht alles glauben, was da drin steht 😉
Bei Computerfotos für zukünftige Modelle treffen die aber oft ins Schwarze.😉
Da haben sich die Deppen bei Autobild wieder was mit der PC-Maus gestrickt, Kunststück, wo doch jeder weiß, dass VW keine großen Experimente macht und alle Gölfe ähnlich aussehen läßt 🙄 Wir werden es im nächsten Jahr sehen 😛
Das Frontleuchten-Design ist mit dem Golf 6 schon eingeläutet worden. Aber die Heckleuchten finde ich beim 6er schöner. Eigentlich kann es doch noch kein endgültiger 7er sein, wenn der erst in 1,5 Jahren zu kaufen sein soll. Es sieht in Metallic jedoch schon sehr real aus. Woher hat AutoBild die Bilder? Selbst im PC gemacht oder von VW bekommen? Form ist ok., Farben sind super. Es wäre schön, wenn VW mal so tiefglänzende Metallic-Lacke anbieten würde.
j.
Die Bilder sind natürlich nicht von VW, das machen die aus langweile mit Photoshop, indem der Golf VI etwas aufgehübscht wird , IMMER wenn ein neues Auto , besonders der Golf neu kommt , wandern solche Bilder durch die Regenbogenpresse 😕
Ich denke, dass der Golf VII nicht so aussehen wird. Klar, ein Golf wird immer ein Golf bleiben. So soll es auch sein. Aber so bitte nicht.
Ich hoffe, das sich der Fluch der ungeraden Golf - Nummern nicht fort setzt.
Ausnahme natürlich der Golf I.
So gefällt mir Nr. 7 gar nicht.
Der "Golf VII" auf den Bildern von Autobild sieht aus wie ein größerer plattgedrückter Polo.
Die "Bilder" der Auto-Bild sind nach deren eigener Aussage natürlich keine VW-Fotos. Stattdessen sollen angeblich viele Detailinformationen von den Zulieferern durchgesickert sein. Davon abgesehen muß man kein Hellseher sein, um sich den Golf VII so vorzustellen wie er jetzt in der Auto-Bild gezeigt wurde. Abgesehen von einigen Details vielleicht. Ansonsten typisch VW und eine logische Fortsetzung des seit einigen Jahren von VW bekannten Designs. Und kein Golf VI-Fahrer kann deswegen eigentlich schockiert sein. Ungewöhnlich wird allenfalls die angekündigte flachere Form sein, abwarten ob das noch Golf-like rüberkommt.
Aber ansonsten finde ich den VII, falls er denn so kommt, eigentlich ganz OK und er wird so auf jeden Fall in das Marken-Designkonzept von VW passen.
Komplett anders als jetzt gezeigt wird er sicher nicht aussehen. Davon kann man bestimmt ausgehen...
Und wie findet ihr einen Golf VII in Grün? 😁
MfG Tobi
Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Und wie findet ihr einen Golf VII in Grün? 😁MfG Tobi
Muß man mögen 🙂
Obwohl sich VW das mit Sicherheit nicht trauen wird. Selbst den Polo gibt es ja nicht mal mit einer ähnlich auffälligen Lackierung. Den vergleichsweise gediegenen Golf dann wohl garantiert auch nicht...
Naja, vielleicht klappt es beim neuen Lupo!?
Wenn die Bilder eh nur von Redakteuren o.ä. stammen, ist das doch Veräpplung, die sie sich eigentlich sparen könnten. Golf 7-Bilder auf Zeitschriften und offiziellen Seiten finde ich nicht so toll. Naja, die wollen sich wohl auch mal als Designer zeigen 🙂. Die Bilder könnten auch von der Konkurrenz stammen, um den derzeitigen Golf zu schwächen, oder? Oder sind Nachfolgerbilder für ein laufendes Modell kein Problem?
j.