ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Golf 7 Sound Aufwerten - Subwoofer

Golf 7 Sound Aufwerten - Subwoofer

Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 23:04

Hallo, ich habe in meinem Golf 7 das Standard Soundsystem mit 8 Lautsprechern ohne Dynaudio. Nun möchte ich das ganze etwas aufwerten mit ca 400€. Zur Auswahl stehen:

1) Helix P&P - Wertet auch die Lautsprecher auf und ergänzt um einen Subwoofer, hat jedoch Ann nicht mehr die Leistung für den Subwoofer wie die Anden Möglichkeiten.

2) Aktiver Subwoofer - Gladen RS08RB , Eton Res10a oder vle ein besserer? Irgendwelche Vorschläge?

3) Endstufe + Subwoofer. Mit oder ohne DSP, wenn ja, warum? Irgendwelche Vorschläge? Am liebsten wäre ein fertig gebauter Subwoofer. Oder sollte man lieber Subwoofer und Gehäuse einzeln kaufen? Endstufe auch für original Lautsprecher, heißt mehr Kanäle?

Welche Erfahrungen habt ihr und was könnt ihr mir empfehlen. Zum P&P gibt es ja schon viel zu lesen, aber ich suche halt schon Bass den man auch spürt, nicht nur eine hörbare Aufwertung.

LG und schonmal danke für die Antworten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Golf 7 Sound Aufwerten - Subwoofer