ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R front PLA

Golf 7 R front PLA

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 14:29

Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus in der KFZ Welt. Deswegen erschlägt mich bitte nicht wenn ich mal komische Fragen stellen sollte.

Ich habe eine R Front gekauft und habe erst im im Nachhinein gemerkt das mir die 2 zusätzliche Löcher von der PLA (parklenkassist) fehlen.

Hat jemand die mal selber rein gestanzt/gebohrt und kann mir da weiter helfen wo genau die Löcher rein sollten ? Ich weiß nur, dass die Löcher an den Seiten sein sollten aber an genau welcher Position weiß ich nicht. Vielleicht hat das schon mal jemand hier gemacht.

Grüsse

Ähnliche Themen
14 Antworten

Warum tauschst du sie nicht einfach um? Ich nehme mal an, dass du sie im Internet bestellt hast, da hat man doch mind. 14 Tage Rückgaberecht.

Ansonsten würde ich einfach beim alten Stoßfänger nachmessen.

Und die Löcher von der Rückseite bohren.

Die sollten vormarkiert sein von innen mit einem Kreuz.

 

Hier kannst du dir das Stanzwerkzeug leihen:

 

https://www.k-electronic-shop.de/.../...n-Original-VAS-Leihgeraet.html

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 20:59

Zitat:

@Mario_G7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:36:37 Uhr:

Warum tauschst du sie nicht einfach um? Ich nehme mal an, dass du sie im Internet bestellt hast, da hat man doch mind. 14 Tage Rückgaberecht.

Ansonsten würde ich einfach beim alten Stoßfänger nachmessen.

Und die Löcher von der Rückseite bohren.

Weil ich die Gebraucht von einem kollegen abgekauft habe.

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 21:01

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 14. Januar 2018 um 21:51:35 Uhr:

Die sollten vormarkiert sein von innen mit einem Kreuz.

Hier kannst du dir das Stanzwerkzeug leihen:

https://www.k-electronic-shop.de/.../...n-Original-VAS-Leihgeraet.html

Danke für den Tipp, leider sind hinten keine Markierungen :(