Golf 7 R 2017 Bestellung

VW Golf 7 (AU/5G)

Hier können wir uns über den Golf R 2017 austauschen. Speziell die Betroffenen Scirocco Besteller die das alternative Angebot R erhalten hatten.

Somit müssen wir nicht in dem Scirocco Thema den Golf R besprechen.

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder von meinem neuen. Alles perfekt. Nur ein kleiner Kleberückstand von der Schutzfolien.

Img-3079
Img-3080
Img-3106
+5
1363 weitere Antworten
1363 Antworten

mein Händler sagte mir heute UNVERBINDLICH in 4 Monaten. Kann man ja denken ich glaube eher Später als früher und wenn früher dann so nach dem Motto 3 Monate und 3 Wochen 🙂

Zitat:

@Sasha-1989 schrieb am 15. März 2017 um 12:18:30 Uhr:

Hey Visor zahle für gleiche netto Neupreis und gleicher einmalzahlung 8€ mehr im Monat.

Da waren deine Konditionen wohl etwas besser 😉

Muss dazusagen war auch ein kleiner kampf der Preis hat sich 3x bis dahin stark verschoben 🙂
Nehme an das du dann auch die gleiche Ausstattung hast

Ihr habt doch bestimmt wie ich ein Angebot bekommen. Könntet ihr das vielleicht hier hochladen? Natürlich ohne Namen und Angebotsnummer 😉
Das würde den anderen bei Verhandlungen helfen.

Beste Grüße und Danke schon mal.

Meine Austattung etc. (Privat Leasing)

Ähnliche Themen

Zitat:

@ramspopo schrieb am 15. März 2017 um 21:23:47 Uhr:

Meine Austattung etc. (Privat Leasing)

Wenn ich die Beträge der ersten Seite nehme komme ich auf 7742,28Euro und nicht auf die 6186 Euro.
Hast du nochmal nen Sonderrabatt auf die Endsumme bekommen?!

Ich hab das Angebot bekommen mit viel weniger Ausstattung für den selben Preis und der hausrabatt des autohauses hat jetzt den Unterschied zu der Ausstattung gemacht.

Hier mein Bild muss dazusagen Kasko und Mitwagen etc weg nur Car und Wartung.
MWST muss man halt dazurechnen falls einer Privat macht.

Zitat:

@Vis0r schrieb am 16. März 2017 um 13:52:56 Uhr:

Hier mein Bild muss dazusagen Kasko und Mitwagen etc weg nur Car und Wartung.
MWST muss man halt dazurechnen falls einer Privat macht.

UQ5 wird bei mir im Konfigurator garnicht angezeigt, wo kommt die zweite USB schnitt stelle hin?

Ich glaube durxh das buisnes weil da ist zbs die Indikation Ladung kostenlos dabei oder durch das Navi aber absichtlich oder extra kostet es nicht und ist nicht gewollt aber wenn es kostenfrei ist warum nicht

Du hast nicht nur den Punkt vergessen.
;-)

Zitat:

@Vis0r schrieb am 15. März 2017 um 17:31:09 Uhr:

mein Händler sagte mir heute UNVERBINDLICH in 4 Monaten. Kann man ja denken ich glaube eher Später als früher und wenn früher dann so nach dem Motto 3 Monate und 3 Wochen 🙂

Mein Händler hat bei VW angefragt und mir die PDF von VW weitergeleitet in der VW als unverbindlichen Liefertermin KW22 angibt

Wann hast du bestellt ?

Den Vertrag für den Golf hab ich am 6.3 unterschrieben.

Liefertermin Juli..

Zitat:

@Svensche1988 schrieb am 16. März 2017 um 18:29:05 Uhr:

Liefertermin Juli..

Wann hast du bestellt? Habe meinen am 06.03 bestellt und Liefertermin ist auch juli...

Deine Antwort