ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 / Modelljahr 2015

Golf 7 / Modelljahr 2015

VW Golf 7 (AU/5G), VW Golf
Themenstarteram 6. März 2014 um 8:48

War gestern beim :) und hab mir einen Golf 7 Highline durchplanen und durchkalkulieren lassen.

Nachdem ja mit dem Modelljahreswechsel ab KW22 die neuen Euro6-Motoren kommen sollen (bei mir geht es konkret um den 90kW/122PS), würde ich lieber noch ein paar Wochen mit der Bestellung abwarten, da ich gerne schon den neuen Euro6-Motor hätte. Außerdem soll ja lt. Gerüchten im Modelljahr 2015 beim Composition Media die Bilddiagonale auf 6,5'' anwachsen, siehe hier: Quelle.

Der :) meinte nun, er könne in den Kaufvertrag schreiben, dass ich sicher ein Modelljahr 2015 bekomme. Ich habe aber Angst, dass dies nur ein Vorwand ist, um mich schneller zu einer Unterschrift zu bewegen.

Gibt es hier Erfahrungen?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pakistani

Zitat:

Original geschrieben von zameck

 

:confused:

Was war denn daran net zu verstehen?

 

;)

Der komische Möchtegerndialekt ,hier wird schon in Hochdeutsch kommuniziert und nicht in so einer unverständlichen Phantasiesprache .

450 weitere Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten

oh man jetzt bricht für viele wieder eine welt zusammen...was ist nun mit meinem paket was ich bestellt hab, bekomme ich das so...jetzt hab ich gewartet und nix wars...usw...man man man...immer wieder das gleiche zum mjw...übertreibung pur...:o

@BigWolf

Danke, aber die Seite kannte ich schon. ;)

am 24. April 2014 um 11:01

Schade, das R-Line "Interieur" ist nicht kombinierbar mit den ergoActiv Sitzen :(

Die R-Line Sitze sind soooo hässlich!

am 24. April 2014 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

oh man jetzt bricht für viele wieder eine welt zusammen...was ist nun mit meinem paket was ich bestellt hab, bekomme ich das so...jetzt hab ich gewartet und nix wars...usw...man man man...immer wieder das gleiche zum mjw...übertreibung pur...:o

oder du "liest" es einfach übertrieben ;)

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

oh man jetzt bricht für viele wieder eine welt zusammen...was ist nun mit meinem paket was ich bestellt hab, bekomme ich das so...jetzt hab ich gewartet und nix wars...usw...man man man...immer wieder das gleiche zum mjw...übertreibung pur...:o

oder du "liest" es einfach übertrieben ;)

wie geht denn übertrieben lesen?:confused::rolleyes::p

am 24. April 2014 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von enRchi

 

oder du "liest" es einfach übertrieben ;)

wie geht denn übertrieben lesen?:confused::rolleyes::p

bei text spürt man oft den gefühlszustand nicht heraus. und dann ist es reine interpretationssache ob der andere nun genervt/in panik war oder nicht. ;)

das beim MJ wechsel fragen und enttäuschungen entstehen ist ja normal.

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

19" und panoramadach geht jetzt zu konfigurieren bei allen...

Aber nicht wenn man noch die Standheizung dazu nimmt.....

Diese Kombination funst nicht! Schade!!:(

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

19" und panoramadach geht jetzt zu konfigurieren bei allen...

Aber nicht wenn man noch die Standheizung dazu nimmt.....

Diese Kombination funst nicht! Schade!!:(

Grüße!

war glaub ich schon immer so...also 19" beim highline kosten immer mind knapp 2200€:eek:...

Zitat:

Original geschrieben von mac93

....Jetzt wird meine ganze Planung durcheinandergeworfen....

Dafür kriegst Du den neuen Euro 6-Motor. Ist halt das Problem, wenn man zum MJ-Wechsel bestellt. Ich hatte auch überlegt, ob ich warten soll mit meiner CUP-Bestellung - jetzt bin ich froh, dass ich es "riskiert" habe, altes MJ zu bestellen!

Zitat:

Original geschrieben von kow123

 

[.....] Dafür kriegst Du den neuen Euro 6-Motor. [.....]

Ob das in der Praxis ein Vorteil ist, wird man erst später sehen. Motoreingriffe nur um eine EU-Norm einzuhalten können schnell nach hinten losgehen.

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von kow123

 

[.....] Dafür kriegst Du den neuen Euro 6-Motor. [.....]

Ob das in der Praxis ein Vorteil ist, wird man erst später sehen. Motoreingriffe nur um eine EU-Norm einzuhalten können schnell nach hinten losgehen.

Das zum einen, angeblich sind ja auch die Motoren mit besserer Euronorm etwas zugeschnürter...

am 24. April 2014 um 11:47

Also ich hatte mir ja nur gewünscht, daß irgendeine ultimative Knallerfarbe für den G7 kommt, alles andere tut mir nicht weh.

Zitat:

Original geschrieben von IkswobarG

Also ich hatte mir ja nur gewünscht, daß irgendeine ultimative Knallerfarbe für den G7 kommt, alles andere tut mir nicht weh.

Zum Babyblaumetallic(Pacific...) noch ein passender Rosaton...

am 24. April 2014 um 11:52

Meine 73-jährige Mutter hat gesagt sie nimmt mir mein Erbteil weg, wenn ich Pacific Blue bestelle :D

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von IkswobarG

Also ich hatte mir ja nur gewünscht, daß irgendeine ultimative Knallerfarbe für den G7 kommt, alles andere tut mir nicht weh.

Zum Babyblaumetallic(Pacific...) noch ein passender Rosaton...

Bin enttäuscht vom Mj2015, speziell beim Variant. Bin froh den Cup jetzt schon bestellt zu haben, jetzt ist er ca 300eur teurer als im März bei meiner Konfig.

Btw. MediaIN gibt es wieder..

Deine Antwort
Ähnliche Themen