Golf 7 kommt 2012
Übereinstimmend lese ich in der AB und der Süddeutschen heute, der Golf 7 komme 2012. Das bestätigt den generellen Eindruck, dass es sich bei dem angeblichen Modellwechsel 2008 bloß um ein Aufhübschen handelt. Bei einem Modellwechsel erwartet man ein neues Auto innen und außen. Davon kann beim VI'er ja nicht die Rede sein. Da ich die Situation um die bisherigen Gölfe bislang nicht so aufmerksam verfolgt habe:
Wie war das eigentlich bisher? Gab's da neue grundlegend neue Technik, neue Motoren und Getriebe auch schon während der Laufzeit eines Modells und beim "Wechsel" bloß ein Facelift?
Beste Antwort im Thema
Du hast natürlich Recht. Alles, was modern ist, muss zwangsläufig frühzeitig kaputt gehen und hat garantiert keinen Sinn. Wir sind heute alle hirntote Zombies. Fox Mulder hat Recht gehabt, es ist eine Verschwörung. Bitte, großer Meister, erfinde für uns eine Zeitmaschine, die dich dahin zurückbringt, wo die Menschen so unglaublich viel intelligenter waren und wo Autos noch echte Autos waren, komplett mit Rost, Vergasertechnik und praktisch null Gedanken an die Umwelt. Am besten noch ohne Airbags oder Sicherheitsgurte. Hielt damals alles wunderbar lange, außer, man fuhr Vollgas, im Herbst, im Winter, wenn es regnet oder mit ungefähr 5 km/h gegen einen Baum. Aber sonst war alles prima.
Der Rest bleibt dann hier und wartet erstmal auf den neuen Golf, bevor geurteilt wird.
2788 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nico_Tsi
Ich glaube nicht dass das so einfach mit dvbt geht ...
Was anderes habe ich leider auch net aber da ist nix mit
Satelliten wählen und ausrichten ;-)Wird wohl nur bei normalen Sat gehen
Evtl gibt es ne Übertragung im
Inet???🙂
Was ist denn ein normaler und ein unormaler SAT?
Nur weil man den nicht für den alltäglichen TV Konsum anpeilt ist er nicht gleich unnormal. 😉
Nach den auf der VW Webseite aufgeführten Daten wird eine Übertragung nach DVB-S bzw. DVB-2 Standard geliefert und diese kann mit jedem handelsüblichen Reciver empfangen werden.
Natürlich muss man die genannten Parameter (Frequenz, usw.) manuell eintragen, da bei den meisten Geräten keine Vorkonfig für den Eutelsat 7°E existiern dürfte. Aber abgesehen davon ist der Empfang genauso möglich wie von ARD und ZDF auf Astra.
Könnt mich vor lachen so in die Ecke schmeißen, wenn ich sehe welche Bilder zum Teil vor der Premiere eines neuen Fahrzeuges gepostet werden!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flohrider
Könnt mich vor lachen so in die Ecke schmeißen, wenn ich sehe welche Bilder zum Teil vor der Premiere eines neuen Fahrzeuges gepostet werden!!
... hier ist es, dass erste Bild vom Golf 7 Cockpit :-)
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
dieses cockpit dürfte schon relativ nah am original sein...
mfg1
Dieses Fakebild hatten wir schon zu Genüge durchgekaut. Einfach nur billig zusammenmontiert und viele Sachen passen einfach nicht mit den Erlkönig-Spyshots und den Infos, die man mittlerweile aus übereinstimmenden Quellen hat, zusammen.
Manchmal wäre es einfach schön, wenn man sich die letzten Seiten durchliest, bevor man irgendeinen Müll postet. Sorry, ist nichts persönlich gegen dich, aber im Endeffekt sind durch unüberlegte Spekulationen und Vermutungen im Prinzip leider 75% des Threads absoluter Müll.
Wird Zeit, dass bald der 4. September ist...😉
Zitat:
Original geschrieben von Olli996
... hier ist es, dass erste Bild vom Golf 7 Cockpit :-)Zitat:
Sieht zumindest schon mal besser aus als des Golf V. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olli996
... hier ist es, dass erste Bild vom Golf 7 Cockpit :-)Zitat:
Find ich geil, hoffentlich kommen die Zusatzinstrumente genau so in Serie😁
Noch fünf mal schlafen, dann heissts wieder; liebe VW Fans gebt fein Acht, die VAG hat euch was (hoffentlich) feines mitgebracht!!!
Sry wegen normal und unnormal;-
Ich meinte weil hier einer was
Von
Dvbt schrieb...
Darauf war es bezogen dass diese Einstellungen mit
Bei normalem =richtigem = dem wo man eine Schüssel am
Dach/ (oder Balkon 😁) hat, oder auh 2-5;-)
Dort geht es das
So umzustellen, dass man das empfangen kann.
Mit
Dvbt(prinzipiell ja Sat- ähnlich) sollte das aber nicht möglich sein (bezieht sich auf das Post von ich weiß nicht mehr wem
Auf deretzten Seite) mit
DVB-s klappt es (nur)
Mehr wollte ich nicht sagen ;-)
Genug Ot
Weiter gehts mit dem
Golf 7 🙂 Dienstag wird grandios 🙂
Ich geb auch mal meine Prognose ab:
Der Stern wird mit seinen Fake-Bildern meines Erachtens am dichtesten dran sein.
Die Spiegelanbindung wird, glaub ich, ein Gimmick des Golf 7 (kein Spiegeldreieck, aber auch kein Brüstungsspiegel, irgendwas dazwischen).
Gibts was zu gewinnen?
Zitat:
Original geschrieben von TheMarsToolVolta
..Wird Zeit, dass bald der 4. September ist...😉
genau, dann kann sich das "historische event" auch hier einreihen...
http://de.wikipedia.org/wiki/4._SeptemberPS: wer rätselt denn da noch weiter an Dreiecksfenster+Spiegelposition herum (?!?), zuletzt war doch längstens mit den Servietten-Zeichnungen ganz konkret alles beschieben.
Ja sogar das Cockpit gut skizziert. Ttzzzz....
Ja, aber lt. den Serviettenzeichungen sitzt der Spiegel auf dem Blech (Brüstungsspiegel) und das glaub ich eben nicht.