Golf 7 GTI Winterräder (Alus)
Hallo lieber User,
ich möchte mal ein Thema erstellen in dem es sich ausschließlich darum drehen soll welche Alu´s ihr euch für eure Winterräder auf euren Golf 7 GTI zieht ..
Sollte man sich ja solangsam mal drum kümmern, denn meistens haben die Felgen ja auch noch eine gewisse Lieferzeit .. und der Winter kommt schneller als man denkt 🙁
Also immer her mit euren Vorschlägen für eine Winterfelge für die neuen GTI´s 🙂
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder eines weißen GTIs auf ATS Streetrace 7,5 x 18 ET48 mit Nokian WR A3 225/40R18 92 V. Bin ja bekennender Nordschleifenfan 😁
Da die leider doch etwas zuweit entfernt war, um mal eben ein paar Fotos zu schießen, kommen die Bilder jetzt vom Norisring (Dutzendteichkehre).
486 Antworten
Ich finde schwarze Felgen jetzt nicht so doll, auch nicht auf nem Weißen, aber ist da Geschmackssache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lukas_2006
@Ickeb & die Steuerkette😁a lass ich mir die Felgen via Spedition zu mir nach Hause schicken. Denn was nützt es mir, wenn VW die Felgen zum Händler schickt, über den ich den Wagen bestellt habe, der aber 114km entfernt ist? Dann doch direkt zu mir.Kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand 4 Felgen, im Golf heim nimmt... sooo groß ist der Kofferraum nicht.
DAS wollte ich eigentlich andeuten: ich will die nicht im Kofferaum mitnehmen, meine Felgen kommen zu mir nach Hause: mein Verkäufer ist auch ein paar km weiter weg.
Hi zusammen,
bei mir steht auch demnächst die Entscheidng vor der Tür.
Reifen werdens die Bridgestone Blizzak LM-32 S 225/40/18
Bei den Felgen schwanke ich zwischen denen hier:
http://www.felgenoutlet.de/.../...rad_NBU_Race_racing_schwarz_lackiert
und diesen:
http://www.felgenoutlet.de/.../Rondell_0049_Tiefschwarz
was meint ihr?
Die RH sind bei mir leicht im Plus.
Mein GTI is Pure White.
RH sind mit 8,5er Breite und ET35 evtl a bissel zu weit draußen?
Und 225/40 bei der Felge lt Felgenoutlet nicht wählbar, möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Incredible Frank
Und 225/45 bei der Felge lt Felgenoutlet nicht wählbar, möglich.
ohha, stimmt. Hab das mit 225/40 bei den RH garnicht beachtet, jedoch hat mir mein Reifenhändler gesagt, dass dies möglich is.
ja wegen der ET war ich auch schon am überlegen....
Zitat:
Original geschrieben von Peter_Lustig_release
ohha, stimmt. Hab das mit 225/40 bei den RH garnicht beachtet, jedoch hat mir mein Reifenhändler gesagt, dass dies möglich is.Zitat:
Und 225/45 bei der Felge lt Felgenoutlet nicht wählbar, möglich.
Lt. Gutachten der Felge darfst du die Reifengröße am Golf 7 NICHT verwenden?!
Zitat:
Lt. Gutachten der Felge darfst du die Reifengröße am Golf 7 NICHT verwenden?!Zitat:
ohha, stimmt. Hab das mit 225/40 bei den RH garnicht beachtet, jedoch hat mir mein Reifenhändler gesagt, dass dies möglich is.
hm verdammt.... Danke für das Gutachten.
215/40 dürfte ich aber fahren, oder?
edit: steht ja drin 🙂
Zitat:
hm verdammt.... Danke für das Gutachten.Zitat:
Lt. Gutachten der Felge darfst du die Reifengröße am Golf 7 NICHT verwenden?!
215/40 dürfte ich aber fahren, oder?edit: steht ja drin 🙂
In deinem Link zu der Felge auf Felgenoutlet, musst du einfach auf Gutachten clicken ;-) also nichts zu danken :-)
Edit: nimm dir eine 8J breite 18" mit ET45 so wie viele andere hier (ich auch) und alles passt, nichts muss geändert werden etc.
Zitat:
In deinem Link zu der Felge auf Felgenoutlet, musst du einfach auf Gutachten clicken ;-) also nichts zu danken :-)Zitat:
hm verdammt.... Danke für das Gutachten.
215/40 dürfte ich aber fahren, oder?edit: steht ja drin 🙂
Stimmt 😁
hm 215 und dann 18 Zoll sieht bestimmt auch kacke aus 🙂
edit: ja ich würde die anderen schon auch nehmen, nur habens mir die RH angetan 🙂
Zitat:
Stimmt 😁Zitat:
In deinem Link zu der Felge auf Felgenoutlet, musst du einfach auf Gutachten clicken ;-) also nichts zu danken :-)
hm 215 und dann 18 Zoll sieht bestimmt auch kacke aus 🙂
So sieht's mit 8x18ET45 aus (Bilder hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal gepostet)
Vorne ists schön bündig, breiter und weiter raus würde ich für den Winter nicht machen.
Zitat:
So sieht's mit 8x18ET45 aus (Bilder hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal gepostet)Zitat:
Stimmt 😁
hm 215 und dann 18 Zoll sieht bestimmt auch kacke aus 🙂Vorne ists schön bündig, breiter und weiter raus würde ich für den Winter nicht machen.
auch 215?
ja sieht ganz gut aus 🙂 18 Zoll schauen bei dem 7er immer noch klein aus, is echt der Wahnsinn 😁
Zitat:
auch 215?Zitat:
So sieht's mit 8x18ET45 aus (Bilder hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal gepostet)
Vorne ists schön bündig, breiter und weiter raus würde ich für den Winter nicht machen.
ja sieht ganz gut aus 🙂 18 Zoll schauen bei dem 7er immer noch klein aus, is echt der Wahnsinn 😁
Nein, 225/40
Auf dem Foto geht's noch, in real kommt's einem vor als wären es 16"
Nur 19" war mir dann grad mal zu teuer ;-)
Zitat:
Nein, 225/40Zitat:
auch 215?
Auf dem Foto geht's noch, in real kommt's einem vor als wären es 16"
Nur 19" war mir dann grad mal zu teuer ;-)
Achso, ok.
ohha is ja noch ärgerlicher 🙂
stimmt, 19 Zoll für den Winter sind schon ein bisschen zu viel des Guten
Die würde sich bestimmt gut auf einem GTI machen. Soll wohl aber nicht passen.
Diese Felge ist wohl die am weitesten rausstehen die in dem Forum bisher angesprochen wurde und für die habe ich die ABE .. siehe link ..
8,5*18 ET 48
EDIT:
hab da was im Mein Golf 7 GTI ist da Thread gefunden .. Seite 19 ..
Original geschrieben von websend
8,5 x 18 ET 35 .... Wollte die standardreifen beibehalten und das geschiss mit 19 zoll und schiebedach war mir auch nicht ganz geheuer ...
das sind BBS Felgen ..