ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 gti

Golf 7 gti

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 20:29

Schön Guten Abend!

Ich habe eine golf 7 gti performance(2015)

Meine auto macht kommische ruckelt,ich habe schon die zwei nockenwellenmagnet,zündkerzen und schubumluftventil getauscht.

Aber probleme ist immer noch da.

Das Auto ruckelt nur beim stand,und ist egal dass Motor kalt oder warm.

Hat jemanden ein Tipp?

Fehlerspeicher ist Leer.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zündspulen sind in Ordnung?

Kraftstoffdruck ok?

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 21:07

Zündspule sind noch original nach 80000km,ich habe auch gedacht.

Aber wenn zündspule sind kaputt, dann kommt Fehler oder muss nicht sein?

Klingt nach einem 1.5 TSI.

*duck und wech* :D

 

 

Spaß beiseite: Zündaussetzer führen zu P0301 - P0304, aber nicht unbedingt sofort. Wenn er allerdings im Leerlauf konsequent Aussetzer hat, dann müsste das schon Fehler werfen.

Was passiert wenn der Luftmassenmesser abgesteckt wird? Läuft der Motor dann ruhiger?

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 4:48

Ich habe noch nicht probiert, aber heute ich probiere aus, und dann melde ich wieder. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen