Golf 7 GTI
Hi,
da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂
Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:
Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?
Beste Antwort im Thema
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.
6664 Antworten
Hallo zusammen,
hab eben mit meinem 🙂 telefoniert und er meinte das mein GTI wegen der Rückfahrkamera in der 34 KW steht, wenn ich die weglassen würde, würde ich auf KW 30 rutschen und wenn ich die Austin Felgen noch weglasse KW 28.
Zitat:
Original geschrieben von redhouse87
Hallo zusammen,hab eben mit meinem 🙂 telefoniert und er meinte das mein GTI wegen der Rückfahrkamera in der 34 KW steht, wenn ich die weglassen würde, würde ich auf KW 30 rutschen und wenn ich die Austin Felgen noch weglasse KW 28.
Hab ich auch beides. Unverbindlicher Liefertermin: September😠
Wie würde eher mal sagen abwarten! Kann sich sicherlich ständig etwas ändern an der Liefersituation der besagten Teile! Und nur um den Wagen paar Tage früher zu haben auf Rückfahrkamera usw. verzichten?? Würde Ich nicht machen - denn sonst ärgert man sich über das Fehlen dieser Optionen mehr wie über die längere Wartezeit!
Ähnliche Themen
Servus Jungs
Heut vor 1 Woche bestellt.
Hier ist mein Platzhirsch:
Golf GTI Performance 6 Gang Schalter Pure White
Business Premium Paket inkl Navi
4 Türer
18er Austin
Fahrerassistenz-Paket
Fahrerprofilauswahl
Lederaustattung Vienna
Multimediabuchse Media-in
Nebelscheinwerfer
Parkkomfort-Paket
Rückfahrkamera
Dynaudio
Top Paket
LP 39.755€
Liefer Termin soll ende Juli anfang August sein.
Tach,
Mal ne ganz dumme Frage.
Diese rote Ambientbeleuchtung im Innenraum, ist die serienmäßig? In meinen Konfigs. taucht das nie seperat auf, genauso wenig steht es in der Serienausstattung explizit.
Oder ist die bei einem Ausstattungsmerkmal einfach so mit dabei?
Die muss bei mir aufjedenfall rein, weil Ambiente beim fahren ist voll mein Ding. 😉
Andere Frage: Wie ist das mit der einstellbaren Beleuchtung von Schaltern und Tacho gemeint? Die schmücken das in der Beschreibung so wahnsinnig schön aus aber ich vermute es wird sich da nur um eine stinknormale Dimmfunktion handeln, richtig?
Letzte Frage (Ehrenwort):
Ich weiss, dass man es wohl nur schwer einschätzen kann aber habt ihr ne Vermutung inwieweit sich die Auslieferungslage in ca. einem Jahr entspannt hat?
Der Karton wird folgendermaßen aussehen:
- 3-türer
- PP + DSG
- CSGM + 19"er
- Alcantara
- alles an board außer den ganzen Assistenten und dem ACC.
Ich denke das wird bei der Frage, eine gewisse Relevanz haben.
An dieser Stelle schönen Gruß an die Leute die "traurig" sind, ihren Wagen erst in ein paar Wochen zu bekommen.
Ich MUSS noch ein Jahr warten und ich bin so scharf auf das Auto. Das ist Folter. 🙁
Hab ihn mir noch nicht mal "Live" angesehen, weil ich sonst, wie aus Zauberhand, mit 2 Autos wieder nach Hause kommen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Ich bringe mal wieder was Farbe hier rein 😁
Ist das weiss oder Oryx?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Hab ich auch beides. Unverbindlicher Liefertermin: September😠Zitat:
Original geschrieben von redhouse87
Hallo zusammen,hab eben mit meinem 🙂 telefoniert und er meinte das mein GTI wegen der Rückfahrkamera in der 34 KW steht, wenn ich die weglassen würde, würde ich auf KW 30 rutschen und wenn ich die Austin Felgen noch weglasse KW 28.
na denn erklärt sich so langsam einiges... ich habe ja ebenfalls Kamera und Austin...
bestellt 07.03.13..... früher mal KW24 als Liefertermin... inzwischen KW30....
aber mein freundlicher meinte wenigstens noch vor den Werksferien....
soll man da lachen oder weinen ???
Ich hoffe das warten lohnt sich.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Nik1435
@redhouse87: Wann hast du bestellt?Nik
Bestellt habe ich am 03.04
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ist das weiss oder Oryx?Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Ich bringe mal wieder was Farbe hier rein 😁
Ist Oryx
@TRNNC
Zu Frage 1: Ist Serie
Frage 2: Dimmfunktion
Frage 3: Im meiner Glaskugel sehe ich: In Deutschland ist eine Partei an der Regierung, die eine Produktion von Fahrzeugen, mit über 130 Km/h Höchstgeschwindigkeit und über 3,5 L/100 Km Durchschnittsverbrauch, verbietet und es gibt daher keinen GTI mehr. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 6er-GTD
ja werd euch mehr Bilder hochladen, ist doch selbstverständlich 🙂Zitat:
Original geschrieben von jafo
glückwunsch tolle farbe bitte mehr bilder von deinem kleinen wen er angemeldet ist
Wir warten alle ganz ungeduldig auf deine Bilder! :-)
Zitat:
Original geschrieben von opitz1
Wir warten alle ganz ungeduldig auf deine Bilder! :-)Zitat:
ja werd euch mehr Bilder hochladen, ist doch selbstverständlich 🙂
Bei mir gehts derzeit ziemlich rund werd aber welche machen hab ich euch ja versprochen. Möcht nur warten bis das Wetter bisschen schöner is sonst schauen die Fotos nicht so gut aus. Bitte Anregungen und Wünsche wovon Fotos gemacht werden sollen 🙂 Sonst mach ich einfach was ich mir denke 🙂
Zitat:
Bei mir gehts derzeit ziemlich rund werd aber welche machen hab ich euch ja versprochen. Möcht nur warten bis das Wetter bisschen schöner is sonst schauen die Fotos nicht so gut aus. Bitte Anregungen und Wünsche wovon Fotos gemacht werden sollen 🙂 Sonst mach ich einfach was ich mir denke 🙂Zitat:
Original geschrieben von opitz1
Wir warten alle ganz ungeduldig auf deine Bilder! :-)
Bitte foto von nebler an und aus, DCC comfort und sport unterschied, wenns etwas dunkler ist vorne und hinten nur mit TFL, kofferraum normal und runter geklappt, auspuff und glaub soweit wars das.... vorerst 😁