Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Wie war das jetzt nochmal genau mit dem Modelljahr:
Also alle ausgelieferten GTI 7 sind Modelljahr
2014 oder?

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Performance

Wie war das jetzt nochmal genau mit dem Modelljahr:
Also alle ausgelieferten GTI 7 sind Modelljahr
2014 oder?

Eine D Nr. ist MY13

Eine E Nr. MY14

Grüße Franz

Hallo,

ich glaube, dass die frage lediglich rhetorisch.

Für mich waren alle bestellfahrzeuge mj 2014. Wieso hier einige die Ausnahme sind, ist mir nicht bekannt. Aber schlussendlich gibt es das anscheinend das mj2013 für bestellfahrzeuge und dann muss man dies auch zugeben

Mein wagen wird morgen gebaut und ist somit mj2014....

Schöne grüße....

Modelljahr 2013 gibt es. Kann es bestätigen. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Hallo,

ich glaube, dass die frage lediglich rhetorisch.

Für mich waren alle bestellfahrzeuge mj 2014. Wieso hier einige die Ausnahme sind, ist mir nicht bekannt. Aber schlussendlich gibt es das anscheinend das mj2013 für bestellfahrzeuge und dann muss man dies auch zugeben

Mein wagen wird morgen gebaut und ist somit mj2014....

Schöne grüße....

Hast du schon einen liefertermin? Meiner wird am freitag gebaut und mein Händler sagte, es dauert dann noch Ca. 2 Wochen..

Hallo,

also wie gesagt "soll" meiner heute gebaut werden und ich habe für den 07.06. den Termin zur Abholung.

Haut also grob mit den 2 Wochen hin, aber holst Du auch in der Autostadt ab, weil dann solltest Du doch schon einen Termin haben oder wird er beim Händler angeliefert?

Schöne Grüße...

Wird beim Händler angeliefert bzw. abgeholt 🙂 mein wunschdenken wäre der 10.06 😁

Laut VW Hotline liegen zwischen Bau und Anlieferung ca. 2 Wochen.

Zug zum Zentrallager. LKW zum Händler. Kann auch schneller gehen.

(In 2-4 Wochen lassen wir auf die ganze Welt Großkomponenten verrschiffen - ohne Zollabwicklung aber wir haben auch pönalisierte Termine im Gegensatz zur Autoindustrie).

Termine zur Abholung in WOB idR nochmal min. 2 Wochen drauf wobei das stark schwanken kann je nach Nachfrage. Kann auch schon mal 3 Tage nach dem Bautag sein.

Aber ist hier ja auch schon in epischer Breite diskutiert worden....

Alles Infos von der VW Hotline..

Hat jemand schon Erfahrung mit filmwiedergabe von der sd Karte auf dem discover Pro?

hat das nur was mit dem gti zu tun?😕

Ich bringe mal wieder was Farbe hier rein 😁

Img-1733
Img-1735
Img-1737
+2

rulez...

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Ich bringe mal wieder was Farbe hier rein 😁

Wow, das Autohaus hat mal ne Auswahl an Fahrzeugen....😰

Das ist noch lange nicht alles - oben geht es weiter 😁

WO bitte schön ist das denn ;-)?

Mein 🙂 hat leider keinen... eben Angerufen weil mein Golf nächste Woche in die Inspektion geht, da hätte man das super mit ner Probefahrt vereinbaren können, aber er gehört zu den kleineren Händler und bekommt erst einen, wenn die Kundenfahrzeuge jetzt raus sind, die haben wohl aktuell Vorrang 🙁

Gibt zwar bei uns auch noch ein-zwei Händler die Ihn da haben, war u.A. auch bei der Präsentation eines größeren Händlers, wo einer Stand aber das war auch nur das Ausstellungsfahrzeug und die anderen sind da eher knauserig mit Probefahrten, naja mal abwarten was sich ergibt

lg

Deine Antwort