Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel 🙂

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)
Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden

Bild-2
Bild-3
Bild-1
+1
704 weitere Antworten
704 Antworten

Moin.

Könnte passen. Mein LTK ist KW27 für einen Oryxweißen mit DSG.

Grüße...

...Martin.

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es dann so lange dauern soll.
Bestimmt rutscht er noch nach vorne...

Daran glaube ich leider, leider nicht. Da es ein Dienstwagen wird, sind die Termine quasi in Stein gemeißelt. Ich kenn sogar schon die Abholuhrzeit. Da ist auch nichts mit Werksabholungsproblemen oder so. Der wird bei uns im Fuhrpark in etwa so übergeben: "Hier sind Ihre Unterlagen. Zeigen Sie mir noch bitte Ihren Führerschein und unterschreiben sie hier. Hier sind die Schlüssel, draußen auf dem Parkplatz steht er." Ist ne emotionslose Sache von drei Minuten 😁 Hat aber auch was: Erstkontakt mit dem GTI gaaaanz alleine, ohne störendes Händler-Gequassel 🙂

Trotzdem hasse ich ab jetzt alle, die ihren nach mir bestellt haben, ihn aber früher kriegen. Nur damit das klar ist 😁

War Heute in Wien auf einer Probefahrt mit einem P .
Beim anschließendem Kaufgespräch und Nachschau im PC , würde bei Bestellung diese Woche der Liefertermin letzte Juli Woche sein ( Meine Konfig. ist ohne Pano und ACC aber mit den "Austin's" und Discover Pro).
Grüße Franz

Meiner steht ebenfalls auf unverb. Lieferwoche KW27
Oryxweiss, Performance mit DSG
Hoffe es bleibt dabei :-/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Taex

Auch in AT?

Grüße Franz

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Zitat:

Original geschrieben von Taex

Auch in AT?
Grüße Franz

Nein Deutschland.

Gruss Marvin

Ich kapier es nicht... am 7. oder 8.3. bestellt... bisher auf KW24 gestanden und nun in KW30 gedrückt worden... mein freundlicher rückt nicht mit der Sprache raus warum..!!!
Haben wir hier jemanden der das rausbekommt... gerne per PN...

Ich habe alles gekauft außer Leder und Hängerkupplung... was ist nicht lieferbar ? die Felgen können es ja nicht sein wenn andere ihre GTI's mit den Austin's geliefert bekommen...?
*schnief* 6 Wochen später als gedacht ist schon etwas hart...

na vielleicht kriege ich ja noch Info's was die Ursache ist...

Danke Gruß der Kabelsauger

Die Rückfahrkamera? Wurde schon in einem anderen Thread besprochen, dass es da wohl zu Komplikationen kommen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Kabelsauger

die Felgen können es ja nicht sein wenn andere ihre GTI's mit den Austin's geliefert bekommen...?

Wieso? Die können es sehr wohl sein, gerade WEIL andere sie bekommen ...

Ich bin mittlerweile von KW 25 in die KW 29 gerutscht! 🙁
So ein Käse...

Gruß, Ulli 🙂

P.S.: Das könnte eng werden mit dem Sommerurlaub in den ersten 2 August-Wochen, unser Zweitwagen ist leider nur ein Mii (und das mit 3 Leuten...)😕

Heute einen neuen unverbindlichen LT erhalten: September 13!
Zunächst stand ich bei Juli, bestellt am 20.03. mit Fahrassistenz-Paket, welches die Disponentin des AH auch als Grund aufführte... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Ich bin mittlerweile von KW 25 in die KW 29 gerutscht! 🙁
So ein Käse...
...

Dito ... 😉

LG, harald-hans

Mal was Positives zwischendurch (zumindest für mich persönlich). Heute den Übergabetermin (Autostadt) fixiert: 25.06. , bestellt am 11.03.

Mein Liefertermin wurde auch auf den September verschoben (mit Abholung in WOB).
Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert. Ursache ist wohl das Fahrerassistenzpaket 🙁 .
Naja, hatte ich vor 2 Monaten nicht für möglich gehalten, dass VW das nicht hinbekommt. Aber was soll's. Lieber jetzt nochmal 3 Monate warten bevor ich dann jahrelang auf Extrakomfort verzichte.

Ärgern tu ich mich aber natürlich trotzdem. Fahr ich meinen G6 halt 3 Monate länger.

Zitat:

Original geschrieben von Chris__78

Mal was Positives zwischendurch (zumindest für mich persönlich). Heute den Übergabetermin (Autostadt) fixiert: 25.06. , bestellt am 11.03.

auch son WA-Besteller 😉

Deine Antwort