ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 (GTI) 2019 Gumminöppel

Golf 7 (GTI) 2019 Gumminöppel

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 16:53

Hallo zusammen,

ich war bei meinem Golf an der Beifahrerseite am basteln, da ist mir aufgefallen, dass zwei Gumminöppel auf der Fußmatte liegen.

Ich habe diese mal fotografiert.

Weiß einer von euch, wo die hingehören?

Dank im voraus und viele Grüße

Gumminöppel
Beste Antwort im Thema

Hallo,

das sollten die Anschlaggummies vom Handschuhfachdeckel sein.

MfG Rico

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

das sollten die Anschlaggummies vom Handschuhfachdeckel sein.

MfG Rico

Handschuhfach

20201027
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 17:59

Vielen Dank euch beiden, habt mir echt geholfen!!!! :)

Hatte ich auch im Fussraum liegen, am Wochenende wegen Nachrüstung meiner RFK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 (GTI) 2019 Gumminöppel