ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTD mit Soundpaket?

Golf 7 GTD mit Soundpaket?

VW Golf
Themenstarteram 11. April 2021 um 20:22

Hallo! Gibt es den Golf 7 GTD mit einem Soundsystem (Auspuffsound)? Wenn ja wie heißt die Variante?

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich habe einen 2014er GTD mit Fahrprofilauswahl. Im Sportmodus hat er einen kernigen Sound. Der ist innen uns außen zu hören.

In meiner Beschreibung steht „Soundpaket“.

Sport & Sound Paket. Gab es aber nur beim vFL.

Sondermodel "Sport&Sound", der hat dann die rot lackierten Sättel und große Bremsscheiben hinten+Soundaktuator

Themenstarteram 11. April 2021 um 21:30

@schlambambomil was ist vfl?

Themenstarteram 11. April 2021 um 21:31

@Naphtabomber also heißt der Golf 7 GTD Sport & Sound?

Zitat:

@Thorsten347 schrieb am 11. April 2021 um 21:30:15 Uhr:

@schlambambomil was ist vfl?

vorFacelift. Beim Facelift war das Sport & Sound Paket entfallen.

Hier mal was zur Info: https://www.firmenauto.de/...d-gluehende-leidenschaft-6490493.html?...

 

Zitat:

@Thorsten347 schrieb am 11. April 2021 um 21:31:00 Uhr:

@Naphtabomber also heißt der Golf 7 GTD Sport & Sound?

Nein. Das war ein optionales Paket für 803€ (2013). Beinhaltete auch die von @Napthabomber genannten Sachen. Siehe meinen Link oben.

 

Themenstarteram 11. April 2021 um 21:53

@schlambambomil ich möchte mir den gebraucht kaufen... das geht ja... also wie würdet ihr nach dem GTD mit eben diesem Paket bei mobile und co suchen?

Da das meistens im Angebotstitel steht kannst du nach "GTD Sound" suchen. Ergibt bei mir bei z.B. mobile.de 118 Treffer.

Screenshot_20210411-215852_mobilede.jpg

Obwohl ich mal anmerken muß, daß ich zu 98% den Sound auf "Eco", also aus hab. Mal kurz aus Spaß ok, aber auf die Dauer ist es mir ruhiger lieber. Beim 6er hab ich damals den Stecker vom Körperschall abgezogen, der Sound war nervig.

Ich hatte das immer auf Sport stehen, ohne war ich immer zu schnell.

Ich dachte immer das Sound in der Anzeige bezieht sich auf Dynaudio.

Also m. E. gibt es kein sicheres Such Kriterium für das Sound Paket. Da hilft nur auf den Bildern auf rote Bremsen oder den ausführlichen Text zu achten.

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 11. April 2021 um 22:59:29 Uhr:

Obwohl ich mal anmerken muß, daß ich zu 98% den Sound auf "Eco", also aus hab. Mal kurz aus Spaß ok, aber auf die Dauer ist es mir ruhiger lieber. Beim 6er hab ich damals den Stecker vom Körperschall abgezogen, der Sound war nervig.

Auf den Bildern schauen, ob die Bremssättel rot lackiert sind. Wenn es nicht nachträglich gemacht worden ist, dann hat es das Sport & Sound Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTD mit Soundpaket?