ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Depeche Mode Edition?

Golf 7 Depeche Mode Edition?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. November 2012 um 16:31

Hallo zusammen,

die offizielle Seite von Depeche Mode meldet:

"Vom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People."

Quelle

Bei Youtube findet man aktuell ein Video in HD-Qualität.

Wer weitere Details zu einer möglichen "Depeche Mode Edition" des neuen Golf findet, bitte in diesem Thread posten.

Beste Antwort im Thema

Outrun, Bitte! Ich bin auch leidenschaftlicher DM-Fan aber das hier ist ein Forum rund um Autos und kein Liederforum! Auch wenn sich die Auto-Werbung derer gelegentlich bedient. Lass es biiiiiitttte biiiiiitttte endlich gut sein!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

wo du recht hast ;) ... aber gestört find ichs dennoch von VW kinder mit "awful people" abzufinden *G* ... das ist ne gestörte werbung für den coolen golf! es geht mir klar um die >werbung< ... DM ansich ist natürlich klasse!

aber 2 hab ich für dich noch:

1. outrUn (logisch, oder?)

2. wozu nimmst du mein ganzes posting in deins mit auf? das ist ja überflüssige wiederholung *g* ...

so - und nun gute nacht und schlaf schön :)

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 22:57

Nun gibts ein "Making Of " von VW dazu.

Leider keine Golf 7 Depeche Mode Edition, zumindest bis jetzt..

 

Hat jemand schon etwaige Neuigkeiten zu einem erscheinenden Sondermodell?

Klar!

Es gibt keines!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Klar!

Es gibt keines!!!!!

Die Frage war in Bezug auf generelle Sondermodelle gestellt!

Wenn die Absatzkurve an Beschleunigung verliert, kommt das Sondermodell aus der Box.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Depeche Mode Edition?