ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Zierleiste 5K1 858 419 Teilenummer existiert laut VW nicht

Golf 6 Zierleiste 5K1 858 419 Teilenummer existiert laut VW nicht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. April 2020 um 17:11

Hallo,

ich bin gerade dabei bei meinem Golf 6 die Zierleisten im Innenraum zu ersetzen. Die über dem Handschuhfach und rechts vom Tacho habe ich bereits.

Die Leiste über dem Lichtschalter wollte ich mir gerne neu bei VW kaufen, allerdings findet VW die Teilenummer nicht.

Diese lautet: 5K1 858 419 (ADL ?)

Evtl kann mir einer behilflich sein, damit ich die Leisten endlich komplett verbauen kann.

Ich habe einmal Bilder angehängt, wie die Zierleisten aussehen.

Und klar gibt es alle Zierleisten komplett gebraucht bei EBay, aber ich benötige nur noch diese eine.

Vielen Dank schon mal.

Zierleisten Übersicht
Zierleiste Struktur
Zierleiste Teilenummer
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

also evtl. diese hier?

cya

Themenstarteram 1. April 2020 um 21:06

Bei EBay habe ich diese auch gefunden, aber die Preise sind mehr als teuer und normalerweise müsste die auch bei VW zu beziehen sein. Aber im ETKA findet man nichts zu dieser Teilenummer.

Die Angabe der FIN wäre recht hilfreich

um die korrekte Teilenummer zu bestimmen.

Am besten wäre ein Pic vom Datenaufkleber im Serviceheft.

Zitat:

@waphel schrieb am 1. April 2020 um 17:11:43 Uhr:

 

Diese lautet: 5K1 858 419 (ADL ?)

.

Das du mit der Teilenummer nichts findest, könnte daran liegen, dass diese für das Einzelteil gilt. Der ZSB lautet sicher in den letzten drei Stellen anders.

Themenstarteram 2. April 2020 um 6:49

@Arnimon Ich guck mal, ob ich einen Golf mit den verbauten Zierleisten finde und werde dann damit zu VW gehen. Meine FIN bringt leider nichts, weil bei mir ab Werk andere verbaut sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Zierleiste 5K1 858 419 Teilenummer existiert laut VW nicht