ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Variant Rückfahrkamera

Golf 6 Variant Rückfahrkamera

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 18:28

Ich plane seit paar Monaten den Einbau einer Rückfahrkamera, ich habe mich jetzt entschieden eine Kamera in einer Kennzeichenhalterung zu kaufen und zu verbauen. Um mir bisschen Arbeit zu sparen hatte ich an einen Funksender gedacht, jedoch nur von den Klappe zum Kofferraumboden.ich habe bereits einen Subwoofer in der Reserveradmulde weswegen ich mich mit Kabel verlegen in dem Bereich semi auskenne.

 

Also kommen wir zu meiner Frage, hat hier jemand schon Erfahrung mit Funksendern auf kurze Strecken gemacht ? Ich habe keine Threads mit dem selben Thema gefunden, falls jemand da was hat würde ich mich freuen. :)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Aber warum denn eine Kennzeichen-Kamera und warum Funk?

Du musst doch für die Stromversorgung sowieso die Heckklappe aufmachen und Klemme 15 (oder von mir aus Rücklicht) für die Stromversorgung der Kamera einziehen. Da ist es doch keine Arbeit noch ein zweites Kabel (Videokabel) mit reinzufummeln.

Ich persönlich finde die Kennzeichenkameras nicht schön, gerade beim Variant gibt es doch für exakt das gleiche Geld die Kamera in der Griffmulde integriert ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Variant Rückfahrkamera