Golf 6 Variant 2.0 TDI
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen Golf 4 1.8 mit 125 PS, BJ 11/1997, 195.000km, TÜV bis 11/2015.
Da ich zum nächsten TÜV wohl wieder Geld in die Hand nehmen muss, schaue ich mich schon seit einiger Zeit nach einer alternative um.
Es sollte etwas größeres sein, möchte aber gerne bei VW bleiben.
Ich habe jetzt diesen gefunden:
Volkswagen Golf 6 2.0TDI Style Navi Leder PDC SHZ AHK
Schaut preislich recht interessant aus (was ich die letzte Zeit so gesehen habe) und hat die Ausstattung, die ich vorgegeben habe.
Kann man da ohne Zweifel zu greifen, oder muss man bei diesem Modell auf irgendetwas achten?
Hat vielleicht auch jemand eine Ahnung, was ich für meinen Golf noch bekommen kann (Händler/Privat)?
Ich freue mich über alle hilfreichen Antworten!
Gruß Lukas
Beste Antwort im Thema
Ich denke das du nicht mehr all zu viel bekommen wirst:-( der Golf ist schon mal garnicht schlecht;-) der 2.0TDI ist in meinen Augen einer der besten Motor...
23 Antworten
Ich denke dass das eine gute Entscheidung war-ich denke das du bald einen schönen findest;-) ich hab ein halbes Jahr gesucht bis ich mein T5 gefunden hab...
Zitat:
@BeedManic schrieb am 16. Juni 2015 um 20:01:56 Uhr:
Ja, Garantie nur gegen Aufpreis.
Nichtmal voller Tank oder so was raushandelbar.Komme aus der Nähe von Würzburg.
Ist jetzt aber auch nicht Mega dringend, da ich für meinen alten Golf eh nicht mehr viel bekomme. Solange er noch fährt ist alles gut 😉
Habe halt gedacht, dass es ein Schnäppchen gewesen wäre.
Wenn das mit dem Kundendienst nicht gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich auch genommen.
Genau deshalb hab ich auch gesagt das sie ihn behalten können, die bekommen ja fast Täglich Leasingfahrzeuge rein!
Hast du mal gesehen wieviel Passat da stehen??
Lass dir genug Zeit, hab für meinen auch wie eisblatt 6 Monate gebraucht, bis ich ihn mal so hatte wie ich mir das vorgestellt habe.
Und denk dran in der Ruhe liegt die Kraft 🙂
MfG
Zitat:
@GolfCR schrieb am 16. Juni 2015 um 20:17:54 Uhr:
Genau deshalb hab ich auch gesagt das sie ihn behalten können, die bekommen ja fast Täglich Leasingfahrzeuge rein!Zitat:
@BeedManic schrieb am 16. Juni 2015 um 20:01:56 Uhr:
Ja, Garantie nur gegen Aufpreis.
Nichtmal voller Tank oder so was raushandelbar.Komme aus der Nähe von Würzburg.
Ist jetzt aber auch nicht Mega dringend, da ich für meinen alten Golf eh nicht mehr viel bekomme. Solange er noch fährt ist alles gut 😉
Habe halt gedacht, dass es ein Schnäppchen gewesen wäre.
Wenn das mit dem Kundendienst nicht gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich auch genommen.
Hast du mal gesehen wieviel Passat da stehen??Lass dir genug Zeit, hab für meinen auch wie eisblatt 6 Monate gebraucht, bis ich ihn mal so hatte wie ich mir das vorgestellt habe.
Und denk dran in der Ruhe liegt die Kraft 🙂
MfG
Ich schätze mal, dass es ca. 50 Passats waren😰.
Ja ich mach mir da kein Stress, da hol ich mir lieber einen, bei dem alles passt, bevor ich dann hinterher Probleme hab.
Wenn was ist, dann melde dich hier wieder, oder ich guck mal was mein bekannter so in der Nähe Nürnberg noch für Autohäuser kennt.
Bis dahin, machs gut