ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Tachotausch

Golf 6 Tachotausch

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 26. März 2020 um 13:12

Hallo erstmals hier im Forum,

bin auf der Suche nach jemanden der mir mein gebrauchtes, aber in den Virgin Mode gesetzten Kombiinstrument anlernen kann.

Das Problem an der Sache ist, dass das alte KI von MM und das neue von VOD ist, ein Tachospezi ist schon daran gescheitert, da der CS Code von der WFS beim MM viel länger ist als der des VOD KI.

Vielleicht kennt jemand von euch, jemanden der das im Raum Wien machen kann, bin über jede Hilfe dankbar!

Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn überhaupt, kann das nur online über das Werk gehen. Und auch da ist meine Werkstatt beim Golf 5 gescheitert.

Themenstarteram 26. März 2020 um 13:29

Ja genau die Befürchtung habe ich auch, das der Freundliche daran scheitern wird....

Hab leider noch keinen gefunden mit einem ODIS samt Onlinezugang.

Vcdsworks evtl mal Kontaktieren. Vw ist bei solchen umbauten schnell überfordert

Themenstarteram 26. März 2020 um 14:22

Könnten es machen, doch leider ein wenig weit weg von Wien.

"Nur online über Werk" ist natürlich nicht richtig, ganz im Gegenteil, VW wird es wohl gar nicht können. Genauere Infos zu den Teilenummern fehlen aber leider.

Vermutlich wirst Du beide Tachos und Schlüssel jmd. schicken müssen, der weiß, was er da tun muss, die Transponder müssen nämlich auch neu gemacht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen