ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 - Standlicht bzw. Abblendlicht

Golf 6 - Standlicht bzw. Abblendlicht

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 22:58

Hallo,

habt ihr Bilder von nem 6er Golf, bei dem das Standlicht, bzw. Abblendlicht aktiv ist? Hab schon welche durch die Stadt fahren sehen, bei denen war immer nur so ne kleine Funzel in der Ecke an... Wie sieht das genau aus? ^^

Ähnliche Themen
27 Antworten

einmal gegoogled :

Abblendlicht:

http://www.autobild.de/ir_img/60853405_39ed1ea6d0.jpg

Standlicht:

http://data.motor-talk.de/.../...blue-vision-rechts-original-56362.JPG

Tagfahrlicht:

http://data.motor-talk.de/.../tagfahrlicht-47893.jpg

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 23:22

Ah alles klar....

Kann man das Abblendlicht trotz Lichtsensor immer dazuschalten?

Zitat:

Original geschrieben von Knobold85

einmal gegoogled :

Abblendlicht:

http://www.autobild.de/ir_img/60853405_39ed1ea6d0.jpg

Standlicht:

http://myspace.vagboard.de/data/1180/1.JPG

Tagfahrlicht:

http://data.motor-talk.de/.../tagfahrlicht-47893.jpg

Beim "Standlicht" ist aus deinem Golf VI plötzlich ein Golf V geworden!? ;)

hehe, haste recht, gleich mal geändert :)

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von gateway_2_hell

Ah alles klar....

Kann man das Abblendlicht trotz Lichtsensor immer dazuschalten?

Hallo,

bitte um Antwort :)

klar kann man das

Hab zwar keinen Lichtsensor aber Abblendlicht kannste trotz Lichtsensor auch manuell anschalten !

Wenn du den Lichtsensor nutzen willst musste den Lichtschalter auf AUTO stellen.

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 16:55

Noch ne Frage: Ist es möglich, das Tagfahrlicht UND das Abblendlicht gleichzeitig anzuhaben?

Würd sicher cool aussehn ;)

Möglich bestimmt :D aber einfach so gehts nicht ;)

find das abblendlicht scheisse und habs einfach ausgeschaltet mit ner hebel/zündung kombi^^

wenn ich das licht jetzt aus mache ist es auch aus! und wenn an dann an =)

wer das aus haben will muss den blinker/fernlichthebel zu sich ran ziehen und gleichzeitig runterdrücken dann zündung 3 sek. an und dann wieder aus.

so isses deaktiviert.

 

aktivieren das selbe nur den hebel nach oben(sozusagen rechtsblinken) drücken.

Wollte euch davon in kenntnis setzen...das meiner jetz mit blauen tagfahrlichtern/Fernlichtern fährt;)

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Wollte euch davon in kenntnis setzen...das meiner jetz mit blauen tagfahrlichtern/Fernlichtern fährt;)

Warum das denn? War grün alle?

*G*

 

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

Wollte euch davon in kenntnis setzen...das meiner jetz mit blauen tagfahrlichtern/Fernlichtern fährt;)

Wie das? Haste die blau angemalt oder gibt es andere H15 als die von Osram?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

find das abblendlicht scheisse und habs einfach ausgeschaltet mit ner hebel/zündung kombi^^

wenn ich das licht jetzt aus mache ist es auch aus! und wenn an dann an =)

Kann es sein das es hier um das Tagfahrlicht geht? :rolleyes:

Weil, ich glaub, ohne Abblendlicht isses scheiß dunkel in der Nacht. Oder fahrt ihr Schlingel immer voll aufgeblendet? :D

Tfl
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 - Standlicht bzw. Abblendlicht