Golf 6 Sportauspuff!
Moin,
hier bitte alles Zum Thema Sportauspuff für den Golf 6 rein !!!
Ich Fange mal an, Ich habe seit 2 Monaten eine Bastuck Komplettanlage (einseitig) drunter Optik GEIL...😁 ABER der SOUND oder wie man das nennen mag... ist minimal lauter wie Serie also fürn ...🙁
Mfg NaKaSoOo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
hmm das dein 1,6er leise ist?
vergiss bastuck, da bekommst du keinen klang raus, die sind mittlerweile zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche flüster-AGA mit ABE zu bauen! 🙄
wenn du was lautes willst, musst du zu Eisenmann, Milltek, Supersprint od. Edel01 greifen!
486 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Weinheimer
Mal so eine Frage. Ein Auspuff von einem TSI (Doppelauspuff) passt auf einen 1,6er TDI ohne probleme ?
Oder muss man da viel rumschrauben. Kennt sich da jemand aus.
ab KAT könnte es passen, da die haltepunkte ja bei jedem Golf (ausser 4motion) die selben sind!
Zitat:
Original geschrieben von Godchilla 83
Bin jetzt auch am überlegen ob ich mir aus dem Premiokatalog so ne Master of Sound Gruppe A Anlage bestellen soll.Wie sind die denn so im Allgemeinen?Hat jemand mit denen schon erfahrung.
NakasoO: Da dein Kumpel sich die Anlage ja für nen Diesel bestellt kann man das wohl nicht vergleichen.
Nein für den 80 PS Golf 6 den normalen 1.4er... wie kommste aufn Diesel ?
Ich würde mir den ja, wenn er gut für mein 1.6er (Ottomotor, einer der letzten die gebaut wurden xD)
bestellen da ich mit den Bastuck ja total unzufrieden bin ...
Bin schon sehr gespannt wie das teil klingt und so is ..^^
Gruß NaKa
Zitat:
Original geschrieben von NaKaSoOo
Nein für den 80 PS Golf 6 den normalen 1.4er... wie kommste aufn Diesel ?Zitat:
Original geschrieben von Godchilla 83
Bin jetzt auch am überlegen ob ich mir aus dem Premiokatalog so ne Master of Sound Gruppe A Anlage bestellen soll.Wie sind die denn so im Allgemeinen?Hat jemand mit denen schon erfahrung.
NakasoO: Da dein Kumpel sich die Anlage ja für nen Diesel bestellt kann man das wohl nicht vergleichen.
Ich würde mir den ja, wenn er gut für mein 1.6er (Ottomotor, einer der letzten die gebaut wurden xD)
bestellen da ich mit den Bastuck ja total unzufrieden bin ...
Bin schon sehr gespannt wie das teil klingt und so is ..^^Gruß NaKa
Ich hatte bei deinem Link nicht genau hingeguckt, hatte da so viele TDI gesehen und das verwechselt.
Ich werd mir jetzt wohl doch einen von Fox bestellen mit Mittelschalldämpfer. Der Klang is sehr gut und man kann sich die Endrohrvarianten aussuchen.
Am Montag wird er wohl bestellt, der Händler will nur noch mit FOX abklären ob mein Endrohrwunsch auch wirklich passt. Ende nächster Woche sollte ich ihn dann haben.
Hab mir auch noch so ein K&N Luftfilter bestellt, hoffe das alles zusammen dann zu nem schönen Klang führt.
MFG
Der von Fox ist zurzeit einfach das beste was man nehmen kann.
Die anderen Anlagen schauen vll auch schön aus aber der Klang ist einfach nur peinlich (für das Geld was man dafür bezahlt hat).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
ab KAT könnte es passen, da die haltepunkte ja bei jedem Golf (ausser 4motion) die selben sind!Zitat:
Mal so eine Frage. Ein Auspuff von einem TSI (Doppelauspuff) passt auf einen 1,6er TDI ohne probleme ?
Oder muss man da viel rumschrauben. Kennt sich da jemand aus.
Laut meinem 🙂 würde der innenaufbau des Auspuffes sich differenzieren von einem TSI und einem TDI. Ist das richtig ?
Zitat:
Laut meinem 🙂 würde der innenaufbau des Auspuffes sich differenzieren von einem TSI und einem TDI. Ist das richtig ?
das ist gut möglich, sollte aber dennoch kein problem darstellen, da die AGA des TSI mit ziemlicher sicherheit weniger gegendruck aufweist!
darauf kommts nämlich an, wie die schalldämpfer aufgebaut sind, ist da eher wurscht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
das ist gut möglich, sollte aber dennoch kein problem darstellen, da die AGA des TSI mit ziemlicher sicherheit weniger gegendruck aufweist!Zitat:
darauf kommts nämlich an, wie die schalldämpfer aufgebaut sind, ist da eher wurscht! 😉
Genau das meinte er. Irgendwas mit Druck nur hab ich das nicht ganz verstanden.
Würde hier auch der Golf 5 GTI Auspuff passen. Weil ich finde der Auspuff sieht sehr gleich aus.
Moin,
So wieder was neues, wie Versprochen die info zu der Master of Sound(Friedrich Motor Sports) Anlage die sich mein Kumpel nun Verbaut hat...
Sooooo nun erstmal zum wichtigsten einer Sportauspuff-Anlage .. der Sound ist obwohl nicht eingefahren Super....
Die Optik sagen wir mal so NAJA.... Die Rohre stehen zu weit raus...🙁 gefällt mir meiner besser...😁 aber Geschmackssache nur die Passgenauigkeit ist OK da alles auch die Endrohvariante mit schellen festgemacht wird... und man diese schelle sieht ... nicht so toll gelöst... aber Bilder und Video werden in den nächsten Wochen folgen ...
Also Fazit:
Sound : Geil.. für ein 1.4er(80ps)😁
Passgenauigkeit: Ist im großen und ganzen OK (es fehlten nur eine schelle und ein Gummi......)
Optik : Naja...(Rohre stehen zu weit raus und man sieht die Schelle)
So mit einen Schönen Gruß euer NAKaSoOo
Habe mir auch die von Friedrich verbaut und bin Beeindruckt wie der Klang aus 1.4ltr ist, hätte ich nicht gedacht.
stell mal nen video ein...
Ha Ha mein Handy kann noch nicht mal MMS bin da nicht so Anspruchsvoll, vielleicht hat ein Kumpel eins mit dem ich es mal machen kann.
Zitat:
Original geschrieben von coupe32
Ha Ha mein Handy kann noch nicht mal MMS bin da nicht so Anspruchsvoll, vielleicht hat ein Kumpel eins mit dem ich es mal machen kann.
kaufst du dir dann bitte mal ein neues handy?
kann ja echt nicht sein! 🙄 😁😁😉
ne im ernst, auf den klang bin ich auch gespannt! 🙂
ok schaue was ich machen kann. Ist sehr Dumpf nicht übertrieben laut und wenn man etwas untertourig durch eine Unterführung fährt hört er sich an wie ein Großer!!
So hier das versprochene Video von der Master of Sound Anlage😁
hört sich in Wirklichkeit echt klasse an ...
Golf VI Master of Sound Anlage
Gruß NaKaSoOo
Ach und Noch eine Frage hat wer von euch Interesse an einer Bastuck Komplettanlage VB 300€ (meiner xD) hole mir ja jetzt die Master of Sound... wer Interesse hat melden 😉
Gruß NaKa