Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
man man man......es gibt hier einfach ZUVIELE Infos.....
ich war mir sooo sicher dieses mal einen roten GTI zu nehmen, aber diese Carbon Steel grey ist ja wohl mal Hammer!!! Und 4 Türen sehen da auch viel besser aus, als im Konfigurator.....
oh man.....warum gibts nicht nur 1 Variante und gut ist???
Zitat:
Original geschrieben von hestia
man man man......es gibt hier einfach ZUVIELE Infos.....ich war mir sooo sicher dieses mal einen roten GTI zu nehmen, aber diese Carbon Steel grey ist ja wohl mal Hammer!!! Und 4 Türen sehen da auch viel besser aus, als im Konfigurator.....
Ein GTI muß
ROT
sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von bigbyte
Ein GTI muß ROT sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂Zitat:
man man man......es gibt hier einfach ZUVIELE Infos.....ich war mir sooo sicher dieses mal einen roten GTI zu nehmen, aber diese Carbon Steel grey ist ja wohl mal Hammer!!! Und 4 Türen sehen da auch viel besser aus, als im Konfigurator.....
Gruß
Markus
ein Gti ist 3türig....😁 früher und heut
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein GTI muß ROT sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂
Gruß
Markus
So würde ich es nicht formulieren !
Ich formulieres es so: Mein GTI muss rot sein !!
Zitat:
Mal was anderes, ist Mittelarmlehne eigentlich Serie beim 6er???
habe jetzt 2 mal den GTI konfiguriert,aber irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern ,eine Mittelarmlehne als Extra auswählen zu können,wie man es beim 5er musste.
Man kann sich auch ganz einfach die Serienausstattung im Konfigurator anzeigen lassen! 😕
Zitat:
Ein GTI muß ROT sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂Zitat:
Gruß
Markus
Hallo Namensvetter....🙂
ja ja.....also soll ich einen tornadoroten 2-Türer kaufen????
ich hatte noch NIE ein rotes Auto! und alle meine Autos waren 4-türig.
beim 2 Türer bekomm ich Stress mit der Freundin weil sie dann der Meinung ist, dass ich den Kinderwunsch ad acta gelegt habe und NUR an mich denke.....oh man..🙁
Irgendwie lustig, jetzt finden alle das Carbon Steel grey so toll. Beim Ver Golf haben sich viele beklagt, dass schon das Black Magic Perleffekt kein richtiges schwarz ist. Und Carbon Steel grey ist für mich nix anderes als ein etwas helleres Black Magic Perleffekt. 😕
Sollte ich in den Genuss kommen, mir auch einen neuen Golf VI zu bestellen, dann wird er wohl United Grey. Ist für mich der beste Kompromiss aus Silber und Schwarz. Und auf dieser Farbe wirken sowohl dunkle, wie auch silberne Felgen.
Hier mal zur Orientierung ein Foto aus einem anderen Forum von einem Ver: 😉
Zitat:
Hallo Namensvetter....🙂Zitat:
Ein GTI muß ROT sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂
Gruß
Markusja ja.....also soll ich einen tornadoroten 2-Türer kaufen????
beim 2 Türer bekomm ich Stress mit der Freundin weil sie dann der Meinung ist, dass ich den Kinderwunsch ad acta gelegt habe und NUR an mich denke.....oh man..🙁
wenn ich die Wahl hätte GTI oder Kind ich würd den GTI nehmen...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von golfgerd
wenn ich die Wahl hätte GTI oder Kind ich würd den GTI nehmen...😁😁😁Zitat:
Hallo Namensvetter....🙂
ja ja.....also soll ich einen tornadoroten 2-Türer kaufen????
Ich auch!!😁
aber das kann ich doch nicht meiner Freundin sagen.....😉
ich hab jetzt BMP und die Farbe ist genial! aber neues Auto - neue Farbe!!
Zitat:
Original geschrieben von Matrixm21
mal was neues xDuhhh ich würde gerne wissen wie die aufm weißen gti aussehen 😕
Naja, gefallen mir nicht. In schwarz eh nicht.
Schwarze Felgen sehen nunmal primär nach Stahlfelgen aus,wenn es nicht richtig hell draussen ist oder sich die Reifen drehen.
Und wenn das mir schons o vor kommt, werden das bei 95% aller Leute, die sich nicht so ganz für felgen usw interessieren, ebenfalls so rüberkommen.
Zitat:
[Ein GTI muß ROT sein, alles andere ist nur ein Golf!🙂Gruß
Markus
Mein 5er ist Rot, aber wenn ich mir den 6er in Rot hole, fällt 99% der Leute nichtmal auf,das ich ein neues Auto habe. Und das geht ja mal gar nicht 😁
Zitat:
Ich auch!!😁Zitat:
Original geschrieben von golfgerd
wenn ich die Wahl hätte GTI oder Kind ich würd den GTI nehmen...😁😁😁aber das kann ich doch nicht meiner Freundin sagen.....😉
Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank ! Ein Kind vergleicht man doch nicht mit einem Auto ! Wenn 100 GTI da stehen würden und daneben mein Sohn steht - würde ich immer meinen Sohn nehmen !!
Wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussionen zu führen. Es gibt nichts Schöneres als Kinder ! Fragt mal Eure Eltern - sonst wärt Ihr vielleicht ein 2er GTI !!
Ich finde Zinngrau Metallic ist eine schöne edle Farbe, nicht zu dunkel, nicht zu hell und Kontraste kommen auch gut rüber. Glänzt fast wie matt poliertes Aluminium.
Zitat:
Original geschrieben von Joekupp
Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank ! Ein Kind vergleicht man doch nicht mit einem Auto ! Wenn 100 GTI da stehen würden und daneben mein Sohn steht - würde ich immer meinen Sohn nehmen !!Zitat:
Ich auch!!😁
aber das kann ich doch nicht meiner Freundin sagen.....😉
Wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussionen zu führen. Es gibt nichts Schöneres als Kinder ! Fragt mal Eure Eltern - sonst wärt Ihr vielleicht ein 2er GTI !!
wenn das Kind da ist keine Frage,ich mag auch kinder....
der GTI hat ja auch Isofix Halterung...😁😁😁