ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI ESD am Golf 6 1.6 Benzin 102ps

Golf 6 GTI ESD am Golf 6 1.6 Benzin 102ps

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. Mai 2020 um 17:56

Hi ich habe mir vor eine Weile einen 6er Golf 1.6 Benzin 102ps geholt und in der Zeit kannte ich mich mit der ganze Sache nicht so gut aus. Der Golf hat einen originalen GTI Front, Heck, Diffusor und den Orginalen esd vom 6er gti. Wie gesagt da ich mich damals nicht auskannte habe ich das Auto gekauft da es gut aussah und keine Probleme hatte, doch der tüv läuft im Oktober ab und nach langer Recherche habe ich rausgefunden das ich mit dem ESD Probleme beim tüv haben werde da kein Gutachten vorliegt. Ich bräuchte jetzt gute Tipps wie ich den ESD doch eingetragen bekomme da ich auf einen Kauf von einem neuen esd verzichten möchte.

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Fahr am besten zu deinem TÜV Prüfer und frag ihn. Hab bis jetzt noch nie Probleme bei umbauten gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI ESD am Golf 6 1.6 Benzin 102ps