ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI 2012 Unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme. + Fehlzündungen beim Gas geben.

Golf 6 GTI 2012 Unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme. + Fehlzündungen beim Gas geben.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab gestern mein Auto abgestellt er hat schon auf den letzten Kilometern sich komisch verhalten. Schlecht beschleunigt und beim Schalten hat er sich sehr schwer getan. Immer wenn ich den nächsten Gang bin hat er stark geruckt. Als ich dann heute morgen starten wollte hat er im

Leerlauf die Drehzahl schlecht gehalten und lief sehr unruhig. Gas wird auch nur noch sehr schlecht angenommen. MKL ist aufgeleuchtet Fehlercode p0172.

Vorhin nochmal gestartet und da lief die ersten 30 Sekunden wieder sehr unruhig und hat sich dann wieder etwas "gefangen" und lief etwas besser.

Hab nochmal eine Audio vom Kaltstart angehängt.

Zündkerzen + Spulen sind neu gekommen. LMM ausgebaut sah aber i.O aus als wäre dieser schonmal neu gekommen.

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Prüf mal die Einspritzdüsen. Der Fehlercode besagt ja ein zu fettes Gemisch.

Werde ich demnächst machen aktuell etwas schwierig. Aber wie kann es sein das der Fehler immer nur sporadisch kommt? Heute lief das Auto wieder "normal" zumindest konnte ich fahren. Das kann ich mir nicht erklären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTI 2012 Unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme. + Fehlzündungen beim Gas geben.