Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Zitat:
@scsimodo82 schrieb am 30. August 2016 um 06:22:33 Uhr:
Hab seit neuestem so ein nerviges Klingeln im Leerlauf, wie in diesem Video hier. Hat das irgendwer von euch schon mal gehabt oder ne Idee was das sein könnte?
Ändert sich daran was bei Klima ein/aus ?
Zitat:
@weikar schrieb am 30. August 2016 um 13:19:31 Uhr:
Naja vorn liegen eh immer die großen Markenhersteller....Aber da ich mit den 3d wie schon gesagt auch zufrieden war....
Hatte auch den 3D, dann den Goodyear 8 (gleiche Firma) und nun wieder den Conti.
Dazwischen liegen Welten, sowohl bei Sommer- als auch bei Winterreifen, aber jeder muss es selbst entscheiden/ausprobieren ...
Zitat:
Ändert sich daran was bei Klima ein/aus ?
Nein, leider nicht.
Das tritt auch seltsamerweise nur sporadisch auf, heute z.b. weder im kalten noch im warmen Zustand.
So... Luftfilterkasten repariert.
Ich hab ja echt nicht daran geglaubt, dass Kleber Kunststoff hält - aber in diesem Fall hat es echt geklappt und ich hab da ganz schön dran rumgewürgt.
Ist das eigentlich eine Torx 30-Schraube? Ich war mir nicht so sicher, meine sieht jetzt ganz schön ausgenudelt aus...
Falls jemand den Kleber sucht... EAN-Code lautet 4026700455854 - top!
Ähnliche Themen
Da hat wohl mal einer mit unpassendem Werkzeug dran rumgewürgt. Sollte Torx sein. Von den vorgeschriebenen 8Nm sollte der Kopf jedenfalls nicht so aussehen.
ich hab zuletzt noch RICHTIG dran rumgewürgt. Die Schraube wollt einfach nicht. Das hat geknarrt und gequietscht. Allerdings hatte ich den passenden TX30 - und die Schraube sah vorher schon ähnlich aus.
Der Kleber ist top! 🙂
Die hätte ich getauscht, wenn Du schon dabei warst. Haben die wohl im Zuge der Standheizung versaut.
Was ich schon mit "Fachfirmen" im Elektrobereich so erlebt habe ... Highlight war Quetschen von Kabelschuhen für 35mm² mit dem Seitenschneider (!)
...ist doch bei allen Fachfirmen so wenns u.a. auch immer billig sein soll 🙂
Im Falle der Standheizung war es aber alles andere als günstig. Gerade gestern bin ich wieder an dem Laden vorbei gefahren. Dachte in dem Moment irgendwie an Molotowcocktails aber habe den Gedanken schnell wieder verworfen 🙂 🙂
Komisch, ausgerechnet mit der SH hatte ich nie was in der Zeit, nach Einbau alles perfekt, so wies sein soll.
Zum Thema SHZ kann ich auch etwas beitragen..., man sollte diese ja einmal im Monat anwerfen wegen der Umwälzpumpe, soweit mir bekannt ist...nun, bei mir war das schon eine Weile her und sah dann vor 3 Wochen so aus😰😁
Wow, so sah das bei mir nie aus, auch wenn die im Sommer nicht einmal an war, aber so eine Rauchentwicklung hatte ich wirklich nie beim Erststart in der kälteren Jahreszeit.
Ich habe für den Sommer in meinem Outlook echt jeden Monat einen Termin damit ich nicht vergesse die SHZ anzumachen ;-)