ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

@LAMEmp3 mein Arbeitsbereich :D

pff also wenn sie den alten in Zahlung nehmen und gutes Geld dafür bezahlen, können sie ihn gerne haben, ich will aber kein Golf und auch keinen VW mehr (nicht weil er nicht gut wäre oder aufgrund des Skandals) aber mein nächstes Auto wird ein Mercedes GLE SUV.

ahaaa! Ich kann nur nicht so deuten, wo das ist bzw. was das für ne Rampe is...

Also ich gebe meinen nur her, wenn die mir 20% über Marktwert geben. Warum sollte ich sonst dieses Auto verkaufen? Einen anderen treuen, nicht durstigen Diener wird man nicht so leicht finden!

Ahhh du meinst was man da sieht? Das ist eine Staumauer :) ich sag der aber "Road to heaven" weil sonst nirgends Licht ist ausser an den Flanken, ans Kernkraftwerk nebenan lassen sie mich nicht ran :D

Sehe ich auch so, wenn sie ihn gut bezahlen dann gebe ich ihn, an Wert gewinnt er leider nicht mehr.. sonst bleibt er, im Unterhalt ist er recht günstig und durst kennt er nicht. Nebst dem ist er auch noch zuverlässig, nach 5 Jahren noch keine Probleme

Zitat:

@LAMEmp3 schrieb am 25. Oktober 2015 um 13:19:33 Uhr:

 

 

Äh, habt ihr das schon gelesen?

Angebot an Kunden: VW denkt über Rückkauf der Schummel-Diesel nach

http://www.spiegel.de/.../...-manipulierten-diesel-nach-a-1059489.html

Betrifft aber wohl eher unseren Zweitwagen.

Ich wollt aber nicht wieder die Diskussion anfachen. Aber ich verkauf meinen nicht und ich will auch keinen 7er GTD :)

achja... für die deutschen, europäer und amis sind die schadstoffe schädlich, aber nach afrika können sie bedenkenlos abgeschoben werden... :rolleyes:

oder verschrottet werden :confused:

und ihr glaubt nicht wirklich, dass vw uns was schenkt, wenn wir unseren gtd gegen einen neuwagen tauschen. nene ich behalte meinen schön und hoffe, dass durch das software-update sich nicht viel ändert an seiner zuverlässigkeit

anbei ein video wo ich ihn mal schön getreten hab... proppenvoller kofferraum und 2 personen an bord

https://www.youtube.com/watch?v=Zl2R92JPqA4

Denkbar wäre schon, dass sie die Umrüstkosten auf den aktuellen Gebrauchtpreis drauflegen. Dann wird der VIIer entsprechend günstiger. Abwarten :D. Mir kommt es jedenfalls genau recht.

Heute sprach man im Radio von bis zu 10.000 Umrüstlösungen für die ganzen Motorvarianten. Möglich, dass VW das überhaupt nicht stemmen kann, das muss ja auch alles erst getestet werden. Nicht nur, dass die Werkstätten keine Kapazitäten für Millionen Umrüstfahrzeuge haben, auch das Engineering und Testing muss die entsprechenden Kapazitäten haben (IMHO nicht !). Kein Wunder, dass die immer lauter über Rückkäufe nachdenken ...

Wir können ja eh nur abwarten und Tee trinken......Wenn ein ordentliches Angebot dabei rumkommt, warum nicht?? Meiner hat 135000 runter und irgendwann muss ich die Bremsen machen lassen..wenn ich mir das sparen kann...gut so!!

So.. Winterlatschen sind wieder drauf. Die Scheisssaison darf beginnen -.-

20151031-142805448-ios

Mal sehen wann hier der erste Schnee fällt - dann tausch ich auch.

Obwohl wenn ich mal so dran denke wie geil der mit Winterreifen abgeht... :) :)

Ich wollte eigentlich noch warten, hab mich aber dann entschieden die Arbeit auf mich zu nehmen. Kälter wird es garantiert, und das schlechte Wetter lässt kaum auf sich warten. Dann habe ich keine Lust mehr in der Kälte die Reifen zu wechseln.. Heute war es noch angenehm draussen :D langsam werde ich alt :D

Ich habs mal für nächstes Wochende eingeplant ;)

Wir haben schon beide umgerüstet und heute die letzte Möpptour abgeritten, war recht komisch, bei strahlendem Sonnenschein in einen Ort reinzufahren und gleich zu lesen, daß ab 1. Advent Weihnachtsmarkt ist :D

am 1. November 2015 um 8:55

Gerade auf die Vorhersage geguckt. In den nächsten zwei Wochen mind. 8-12° ohne Regen. Also bestes Sommerreifenwetter. Ich warte noch.

Naja mich stört am meisten das Design.. mit den 205er sieht der Golf von hinten wie ein Fahrrad mit Stützrädern aus. Aber für den Winter ist es mir eh egal, da hat die Entsalzung eine grössere Gewichtung an Aufmerksamkeit als die Räder

Hab 195er Winterreifen. Bitte nicht schlagen. :D

Ich hatte 205er auf Stahlfelge, das sah völlig normal aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder