Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

13053 weitere Antworten
13053 Antworten

Wir sind hier im GTD-Forum,also nix mit GTI,1er Coupe und anderen Gedöhns.G6 GTD
Und Eure Dates zum Penismessen könnt ihr doch eigentlich per PM machen. Das verkommt hier irgendwie zu einer Shoutbox der Nebensächlichkeiten.

Verdammt, die OT-Polizei 😰
Wir geloben Besserung 😉

so meine 1. urlaubsfahrt mit meinem gtd ist leider schon vorbei und nach 1 monat und 3600 km bin ich immernoch hellauf begeistert!

nunmal die daten und ein paar bilder für euch :

golf 6 gtd DSG,5 türer, schwarz
baujahr 04.2010
bei kauf 99500 km
xenon, 18 zoll felgen
led rückfahrlichter
elektr.&beheizbare aussenspiegel
pdc vorne+ hinten
jacky sitze,sitzheizung
rns 310
mufu lenkrad

Gtd1
Gtd2
Gtd3
+12

Die LED-Rücklichter sehen arg kirschrot aus...aber ist ja persönlicher Geschmack 🙂

Ähnliche Themen

Der DSG Hebel sieht bei den ersten GTD's so richtig sch**** aus. 😁

Aber die Felgen stehen dem GTD ziemlich gut.

Aber mal was anderes.. besitzt der GTD eigentlich einen Freilauf? Natürlich betrifft das nur die Fahrzeuge mit DSG.

Hab ja den 2011er DSG Hebel und ich finde den besser als den dünnen ab MJ2012

Klar, an dem dicken kann man sich besser festkrallen, wenn einen die Windgeräusche grad wieder so richtig pesten 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Klar, an dem dicken kann man sich besser festkrallen, wenn einen die Windgeräusche grad wieder so richtig pesten 😁😁😁😁

Ach armer LameMp3 😁 der wird auch bei einem späteren Fahrzeug einen Trauma von Windgeräuschen haben so dass er sie hört obwohl sie nicht da sind 😁

nein Spass beiseite, der war wirklich gut Dang3r 😁

Wenn ich die Fotos oben ansehe finde ich es immer wieder arg wie hoch so ein Stino GTD von Werk aus ist.

Bei mir kommt jetzt dann der ED35 Schaltknauf rein in den GTD, aber mit der grauer Naht.

Windgeräusche hab ich auch seit Anfang an, inzwischen sind sie mir aber schon egal, hab mich damit abgefunden.

Zitat:

Original geschrieben von ch.oswald

Windgeräusche hab ich auch seit Anfang an, inzwischen sind sie mir aber schon egal, hab mich damit abgefunden.

Sprich bitte lauter, die Windgeräusche haben mich taub gemacht 😁

Ich hab übrigens einen Schalthebel nachgerüstet, mit beleuchtetem Schaltschema in rot, muß man nicht haben, ist auch nicht wirklich kürzer, aber ich finde ihr trotzdem gefälliger.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ch.oswald

Sprich bitte lauter, die Windgeräusche haben mich taub gemacht 😁

Ich hab übrigens einen Schalthebel nachgerüstet, mit beleuchtetem Schaltschema in rot, muß man nicht haben, ist auch nicht wirklich kürzer, aber ich finde ihr trotzdem gefälliger.

Das klingt mir ja arg nach ATU-Tuning ;-). Magst mal ein Bild davon zeigen?

Nix ATU, aber von hier: http://innovativcar-tech.de/.../166-golf-6.html?...

Wollte eigi blaue Beleuchtung nehmen, wegen blauen LED's drinnen, aber mit rot rockts doch mehr. Foto hab ich davon gar nicht...

Zitat:

Wollte eigi blaue Beleuchtung nehmen, wegen blauen LED's drinnen, aber mit rot rockts doch mehr. Foto hab ich davon gar nicht...

ehm ja... okay 🙂 nicht ganz so schlimm wie ATU.

WTF :whip:

Beleuchteter Schaltknauf - wer muss schon schalten und selbst wenn schaut man doch nur kurz ob er 5 oder 6 Gänge hat oder probiert es aus. Schön nur wenn man bei 150 in den 3. schaltet 😮

Hey Heute im C180 von Sixt, gestern zugelassen, war bei 200 auch recht viel Lärm. So langsam glaube ich, dass alles normal ist.

Und nach dem BMW M3 im Juli endlich mal wieder ein Auto, nachdem man in seinen GTD steigt und sich freut.

Heute kam mein SONAX in schwarz, das werde ich die Tage mal auf die Motorhaube schmieren. Ich hoffe, das nimmt ein paar Steinschläge von der Motorhaube 😮

F8R2: bitte pack mal das Video 100-200 in die Dropbox 😮

Zitat:

Original geschrieben von F8R2

Zitat:

ehm ja... okay 🙂 nicht ganz so schlimm wie ATU.

Das ist ja ganz klar noch Ende 80er/90er Jahre Tuning!

Gab´s bei BMW damals auch zum Nachrüsten (musste man natürlich haben)...aber im 21. JH????

Deine Antwort