Golf 6 GTD: Fakten und Bilder
Beste Antwort im Thema
13047 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTIBiker
Sagt mal... Die LED Rückleuchten. Sind ja in meinem auch serienmäßig drin. So ganz hab ich das noch nicht verstanden. Gibt es da unterschiedliche LED Rückleuchten? Normale und nochmal dunklere vom Golf R? Oder hab ich da einfach nur was falsch verstanden?Gruß Patrick.
Ja, es gibt die dunkel roten, normalen und die schwarz roten am R und adidas (hab u.a. deshalb adidas bestellt ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Sirios
@Roger: Ich hab nix von TDI auf der Heckklappe stehen ?! Willst Du das nachrüsten oder war das von Werk aus so? Bin leicht verwirrt 😉.
Dass Du leicht verwirrt bist, glaube ich gerne, ich habe ja gar nix von Heckklappe geschrieben 😁.
Die kompletten Schilder wie von RB braucht man übrigens dafür nicht, in der Bucht gibt es auch die passenden Klebebuchstaben im Originaldesign, das geht viel einfacher und ist billiger (vorne + hinten zus. 10€).
Aber die habe ich eh schon dran, mir ging es um die Motorabdeckung.
@stelten:
Tornadorot habe ich genug da, aber ich wollte es eher nicht pinseln, sondern eher eine Folienlösung o.ä.. Vielleicht hat ja einer irgendwo passend große Klebebuchstaben "TDI" gesehen ?
Gruß
Roger
Zitat:
Original geschrieben von stelten
Hi,Zitat:
Hi Leute.Nun will ich hier auch mal mitmischen! :-)
Habe mir am 22.03.2011 einen GTD bestellt mit folgender Ausstattung:
...
-Anhängerkupplung
...Ein absolut Schöne Konfiguration - aber die Kupplung haettest du dir sparen können, oder? 🙁
Was ist daran auszusetzen?
Das wüsste ich jetzt auch mal gerne! :-) Hab sie bestellt weil ich dann ab und an mit dem Fahrrad auch "mobil" sein kann. Mein Dad hat einen Golf 6 Plus und da passt der Hacken dann automatisch auch an meinem. Und weil der Grundträger an dem Hacken fest dran ist sind wir nun beide flexibel. ;-) Ganz praktisch so. Und wenn man den Hacken einfach nicht braucht, dann legt man ihn halt weg und nen Deckel kommt davor (wenn da überhaupt noch einer ist)
@ Sirios
Aber das mit den Dämpfern, dass die scheuern ist interessant. Dann werd ich es wohl doch sein lassen! Danke für den Hinweis!
Ähnliche Themen
auszusetzen ist die mögliche Zweideutigkeit,
habe einen Ferrrari bestellt mit folgender Konfig:
.....
- Verbandskasten
......
;-)
Also hat dein GTD "nur" die Hängerkupplung oder noch mehr ....
Mindestens wird er ja auch eine Farbe haben.
Zitat:
Original geschrieben von Sirios
das mit den Dämpfern würde ich lassen! Die sind von nem Oktavia und scheinen zwar zu passen aber bei geschlossener Heckklappe scheuert der Dämpfer am Blech. Das sieht dann schnell unschön aus...!
Vorsicht gefährliche Halbwahrheiten!
Die Dämpfer sind vom Fabia (oder wars Felicia) und nicht vom Oktavia. Schleifen tut da auch nichts, aber es ist
ordentlich Spannung auf den Haltern und die Klappe geht schwer zu. Es gibt aber ein MT-Mitglied, der spezielle Halter
fertigt mit denen es ohne andere Dämpfer und ohne viel Kraft geht. Einfach mal die Suche nötigen und dort gegebenfalls mal anfragen.
Zitat:
Original geschrieben von stelten
Hi,Zitat:
Hi Leute.Nun will ich hier auch mal mitmischen! :-)
Habe mir am 22.03.2011 einen GTD bestellt mit folgender Ausstattung:
...
-Anhängerkupplung
...Ein absolut Schöne Konfiguration - aber die Kupplung haettest du dir sparen können, oder? 🙁
Aber: Jedem das Seine 🙂 Viel Spass mit dem Auto!
😕 Du weißt schon das die abnehmbar ist?
Hab ja nur gefragt, denn bis auf die Blende der AHK ist nichts zu sehen.
Das Bild ist vom letzten Sonntag.....Tag der Arbeit😁
Gruß Volker
Hallo Zusammen,
Ich binkurz vor der Bestellung und hätte noch zwei Fragen:
1.) Hat der Golf ohne Raucherausstattung kein 12V Anschluss vorne?
2.) Was genau ist der Unterschied zwischen den drei verschiedenen Mobilfunkvorbereitungen?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Hallo Zusammen,Ich binkurz vor der Bestellung und hätte noch zwei Fragen:
1.) Hat der Golf ohne Raucherausstattung kein 12V Anschluss vorne?
2.) Was genau ist der Unterschied zwischen den drei verschiedenen Mobilfunkvorbereitungen?Danke
zu 1.) doch hat er!
zu 2.) http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-kaufberatung.htm#ausstattung
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
Andreas
@GTIBiker: Es nennt sich "Haken"😁😉
@voller75: Was ist denn da passiert? Und v. a. wie bist Du die Auffahrrampe hoch gekommen, wenn vorne eine Wand ist😕
BTW: Geile Garage.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
@GTIBiker: Es nennt sich "Haken"😁😉@voller75: Was ist denn da passiert? Und v. a. wie bist Du die Auffahrrampe hoch gekommen, wenn vorne eine Wand ist😕
BTW: Geile Garage.
auffahrrampe hinter gestellt und rückwärts hochgefahren..? 🙄 😉
Nene...da sind noch 3 Meter bis zur Wand😉
Aber eins hab ich feststellen müßen: Die Auffahrrampen
kann ich nur Rückwärts-hoch nutzen, denn vorne hochfahren
kann ich vergessen, da der Überhang der Frontschurze
zu groß ist....naja...hab ja´n Krahn😁
Hi Leute,
heute Abend hatte ich mal die Gelegenheit und bin lt. Tacho 230 gefahren.
Der Windgeräusch-Lärm übertönte ab ca. 200 km/h den monoton dröhnenden Soundgenerator - ist das bei Euch auch so?
Das kann echt nicht wahr sein. Mein altes A4 Cabriolet (V6 TDI) hat da weniger Lärm bei 200 gemacht - OFFEN!
🙁