Golf 6 Aktionsmodell 1.8 TSI 160 PS
Ab heute bei ausgesuchten VW Händlern bestellbar:
VW Golf 6 1.8 TSI 118kW/160PS:
Er wird nicht im Internetkonfigurator erscheinen.
Ein paar Details:
"Aktionsmodell 1,8T"
1,8 TFSI SG6 Comfortline 5K1 3R2, WDV, RGC 21.450,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Comfortline 5K1 3R5, WDV, RGC 23.250,- €
Aktionspaket I Inhalt Climatronic
RCD 310
MFA "Plus"
Preis: im Basispreis enthalten
1,8 TFSI SG6 Highline 5K1 4R2, RGM, PNA 22.700,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
1,8 TFSI DSG7 Highline 5K1 4R5, RGM, PNA 24.500,- €
Aktionspaket II Inhalt RNS 310
Preis im Basispreis enthalten
Weitere Sonderausstattungen aus dem Golf 6 Verkaufsprogramm sind optional erhältlich.
Das beste im Vergleich zum 1.4 TSI 118kW:
KEIN QUIETSCHEN AUS DEM MOTORRAUM !!! :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
aber die 1,8 L Maschine hält mit Sicherheit länger als der 1,4er.
Die werden beide ihre 300.000km halten, der wird erst kaputt gehen wenn du schon lange einen neuen hast. Immer diese Angst und Vorurteile vor allem neuen, in den USA gibts da übrigens ein Synonym für "The German Angst"
5875 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
nein, das macht immer noch dein 🙂Zitat:
Original geschrieben von Luenebiker
Hm, ich ab am 26.08. bestellt und noch keine AB bekommen. Kommt die direkt von VW in Wolfsburg?
Gruß
Lünebiker
Ok, und was dauert dann dabei so lange? Ausdrucken und wegschicken sollte doch normalerweise fix gehen...Werde morgen mal anrufen.
Gruß
Lünebiker
Zitat:
Ok, und was dauert dann dabei so lange? Ausdrucken und wegschicken sollte doch normalerweise fix gehen...Werde morgen mal anrufen.Zitat:
Original geschrieben von DannyL
nein, das macht immer noch dein 🙂
Gruß
Lünebiker
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen 😉
Kleiner Spaß, aber ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Habe am 15.07. bestellt und die AB am 20.08. bekommen. Mir ist es gleich, wie lange das gedauert hat. Meiner wurde gestern gebaut und wenn alles glatt geht, werde ich ihn nächste Woche abholen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von David_1,8l
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen 😉Zitat:
Ok, und was dauert dann dabei so lange? Ausdrucken und wegschicken sollte doch normalerweise fix gehen...Werde morgen mal anrufen.
Gruß
LünebikerKleiner Spaß, aber ich würde mir da nicht so die Gedanken machen. Habe am 15.07. bestellt und die AB am 20.08. bekommen. Mir ist es gleich, wie lange das gedauert hat. Meiner wurde gestern gebaut und wenn alles glatt geht, werde ich ihn nächste Woche abholen. 😁
Ja, aber nicht, dass die vergessen haben den zu bestellen😉
Gruß
Lünebiker
Ich habe bisher auch keine AB, bestellt am 16.7.
Mal was anderes, laut diesem Thread http://www.motor-talk.de/forum/stueckzahlen-golf-1-8-tsi-t2403399.html werden die Gebrauchtwagenkäufer nicht viel Auswahl bei der der Farbe des 1,8 haben, nahezu alle sind schwarz und ziemlich viele 2 Türer 😁
Meiner ist zufällig auch Schwarz. 😁
Ähnliche Themen
HAHA genau diesen Gedanken hatte ich nach zwei Wochen auch. Schnell ne email zum Händler geschickt und nachgefragt. Innerhalb von einer Stunde hatte ich eine Antwort und konnte beruhigt später schlafe :P
Zitat:
Original geschrieben von Django_80
Moin,auch ich werde heute noch schnell umbestellen.
Vorab hat mein Verkäufer mir die Unterlagen zukommen lassen.Nun ist mir aufgefallen das bei der Umbestellung bei " Sonderausstattungen" die PR Nr.: PH2 Climatronic sowie 9QS MFA+ nicht mehr aufgeführt.
Ausserdem ist der Schlüssel 9WC ohne Multmedia dazu gekommen.Ist das korrekt? Bzw. war das bei euch auch so?
Weil ich den Verkäufer gebeten hatte nur auf das Aktionsmodell zu wechseln.Oder wird es nicht mehr aufgeführt weil es im Aktionspaket mit drin ist?
Werde den Verkäufer später drauf ansprechen, wollte mich nur mal vorab bei euch informieren 😉
Gruß
So umbestellt! 😛
Also laut Verkäufer hat das wohl so seine Richtigkeit das die "Climatronic" und die "MFA+" nicht mehr in der Bestellung aufgeführt werden, weil die in dem Aktionspaket mit drinne sind..
Könnt ihr das bestätigen 😕
Sicher ist sicher😉
Zitat:
So umbestellt! 😛
Also laut Verkäufer hat das wohl so seine Richtigkeit das die "Climatronic" und die "MFA+" nicht mehr in der Bestellung aufgeführt werden, weil die in dem Aktionspaket mit drinne sind..Könnt ihr das bestätigen 😕
Sicher ist sicher😉
wäre der HL net besser gewesen für dich vom preis her ?
Zitat:
Original geschrieben von rui21
wäre der HL net besser gewesen für dich vom preis her ?Zitat:
So umbestellt! 😛
Also laut Verkäufer hat das wohl so seine Richtigkeit das die "Climatronic" und die "MFA+" nicht mehr in der Bestellung aufgeführt werden, weil die in dem Aktionspaket mit drinne sind..Könnt ihr das bestätigen 😕
Sicher ist sicher😉
Verwirr ihn nicht noch mehr...😉
Ähm, bei meiner "Verbindlichen Voklswagen-Bestellung" steht beim Modell drin:
Zitat:
Golf Highline 1,8 TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang, 195 kW
Steht das bei euch auch so drin?
Ist das das max. was man aus dem Motor tuningmäßig rausholen kann oder wie???
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion75
Ähm, bei meiner "Verbindlichen Voklswagen-Bestellung" steht beim Modell drin:
Zitat:
Original geschrieben von Skorpion75
Steht das bei euch auch so drin?Zitat:
Golf Highline 1,8 TSI 118 kW (160 PS) 6-Gang, 195 kW
Ist das das max. was man aus dem Motor tuningmäßig rausholen kann oder wie???
Steht bei mir auch drin. Keine Ahnung was das heißen soll....
Jetzt können wir die verklagen und Nachbesserung fordern, 195 kw bringt die Kiste bestimmt nicht, somit entspricht sie nicht der versprochenen Leistung
Ja das steht bei mir auch! Habs mal hochgeladen!
Die Sonder(serien)auststattungen des Sondermodells stehen da oben rechts aufgeführt
lg
Zitat:
Original geschrieben von flo0o
Ja das steht bei mir auch! Habs mal hochgeladen!Die Sonder(serien)auststattungen des Sondermodells stehen da oben rechts aufgeführt
lg
Mensch, das ist die Produktionswoche 😁
Gruß,
Hui_Buh
Jetzt sínd die Nörgler und 122 PS Jünger endlich platt, der 1,8 ist eigentlich ein 195 kw Motor, der auf nur 160 PS gedrosselt wurde.
Bei Audi wird er ja auch mit mehr als 160 PS angeboten.😁
Wahrscheinlich wurde der Kompressor jetzt doch verbaut und natürlich bringt der 1,8 dann mehr als der 1,4 mit nur 160 PS 😉
Das is doch Blödsinn :-) Das is ganz klar ein Irrtum, in der selbe Zeile davor steht doch 118 kW.
Da wird sich auch rechtlich nichts machen lassen, ist ja offensichtlich, dass die 195 kW da nicht hin gehören :-)