ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 1.6 TDI geht nicht mehr über 100kmh

Golf 6 1.6 TDI geht nicht mehr über 100kmh

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 1. Januar 2021 um 21:07

Hallo Leute ich fahre seid gestern mit dem Golf von meinem Opa.

Nun mein Problem ist folgendes. Das Auto geht nicht über 2000 Touren und die Vorglühleute leuchtet konstant. Ab 100kmh geht nichts mehr egal wie sehr ich das Gaspedal betätige. Die Kühlflüssigkeit schwankt auch immer zwischen 50 und 90 bleibt aber nie bei 90 Grad.

Kurz sogar hat die Motorkontrolle aufgeleuchtet das ist jedoch wieder verschwunden.

Ich hoffe jemand hatte schon das selbe Problem und kann mir weiterhelfen den ich weiß nicht wie das Auto von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bitte die Fehlerspeicher auslesen (lassen) und das Protokoll hier posten.

Und was sagt die Werkstatt dazu?

Was wurde als letztes gemacht? Wieviel Kilometer hat er?

Dein Auto ist im Notlauf.

 

Nächster Schritt:

Fehlerspeicher auslesen, dann kann man dir (hier) mehr sagen

Kann der Elektriker sich nicht mal raus halten, wenn er keinen Plan hat???

Opa wird viel Kurzstrecke gefahren sein. Tippe auf AGR oder DPF. Wie hoch ist denn der Ölstand?

Zitat:

@Naphtabomber schrieb am 1. Januar 2021 um 22:07:04 Uhr:

Kann der Elektriker sich nicht mal raus halten, wenn er keinen Plan hat???

Kann der Troll mal die Finger stillhalten? Wenn ER scheinbar keinen Plan hat? Oder was hilft ihm dieser Beitrag?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 1.6 TDI geht nicht mehr über 100kmh