Golf 5 mit A3 Front!!!
hey leute....
hab nen bisschen gesurft und bin auf das hier gestossen
http://www.myvideo.de/watch/1133076
nen golf 5 mit a3 front!!!
ich mein...würde ich mir net machen lassen,weil nen golf soll auch nen golf bleiben,aber richtig schlecht aussehen tut es nicht!!!
was meint ihr?
grüsse
50 Antworten
Mein Tipp:
Chromfelgen weglassen und lieber nen original A3 kaufen
😁
*tzzzzzzzzzzzzzzzzz sline, ja neee is klaaaa 😉 *
nun ja die Audi front schaut ja echt super aus...an einem Audi...und wenns schön gemacht ist an einem Golf 5 auch...aber das hier ist eine GFK nachrüst stoßstange schonmal (hässliche alugitter auch nioch dazu),dann kommt noch dazu dass der nicht mal die linseinscheinwerfer drinhat.
allerdings der böse blick ist schön gemacht,beide bleche verlängert,besser gehts nicht.
nun ja ein wenig billig-tuning gepaar mit paar guten ideen.
zum Heck sag ich gar nichts 🙁 außer dass es wie ein Seat aussieht.
aber wenns ihm gefällt
Re: -
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
i au net 😁
E.
oder so...
http://www.autoviaggiando.com/.../...%20seat%20altea%20fr%20-%2006.jpg
Ähnliche Themen
Hätte das Geld mal lieber in die Lackierung der Seitenleisten gesteckt.
Und sich keine billigen und potthäßlichen ASA ZR1 Nachbauten gekauft. Die originalen ASA sind hundertmal schöner.
Dieses Ford Fiesta klackern bei einer solchen Karre passt absolut nicht!
Finde es auch scheußlich und bedauernswert das diese Tankstellentunerei jetzt schon beim Golf V losgeht.
Die Fahrzeugdesigner des A3 und des G5 werden sich wohl was bei der Front gedacht haben, meint ihr nicht? eine markante, bullige Audi-Schürze an ein braves, abgerundetes Familienfahrzeug dranzubasteln passt aufjedenfall nicht. Sieht aus wie ein missglückter Prototyp von Fiat.
Und dann noch die peinlichen riesenfelgen, welche das Auto wahrscheinlich mit Müh' und Not auf 160 bringt und es bretthart macht.
Ich bin ja auch erst anfang 20, aber sowas sinnfreies und hässliches kann ich nicht in meinen Kopf kriegen.
Hoffe sehr stark, dass sowas die ausnahme bleibt.
Kann man nur drüber lachen
Alle regen sich über ne A3-Front an einem Golf5 auf aber das S6-LED-Tagfahrlicht ist toll und geht auch in Ordnung. Irgendwie verstehe ich das nicht. Wer LED-Tagfahrlichtleisten haben will soll sich doch einen Audi kaufen und nicht sowas an den Golf basteln.
da ist mir ja wieder was entgangen.
die blöden videos funzel nicht mehr, ich häts ja auch zugern gesehn 😁
hat da jemand nen funzelnden link?