Golf 5 GTI vs Audi TT Quattro
Moin @All
Ich habe mal ne frage der Golf 5 GTI hat 200PS mein Audi TT ist ein 225PS Turbo Quattro in wie weit merkt man da denn Unterschied ? Hat der Golf mehr drauf als mein TT oder kann ich denn locker stehn lassen ich habe in letzter zeit soviel gehöhrt das der Golf ein PS Monster sei etc und echt was unter der Haube habe soll ich denke aber mal ich bin klar im vorteil dank Quattro und Turbo oder habe ich unrecht ?.
mfg
Crash Override
295 Antworten
Also wenn ich den GTI mit meinem kleinen 180er ab 100 nicht nur etwas stehen lasse, sondern gleich mehrere Wagenlängen zwischen mich und ihn bringe, sollte das mit dem 225er auch so ähnlich sein, wobei meiner minimal besser von 100-200 ist.
Was hat der Vergleich S3 gegen Cupra R mit dieser Diskussion hier zu tun?
Sollen wir alle sagen, man bist du ein geiler Macker???
@student
ich stimme deiner Idee vorbehaltlos zu!!
Zitat:
Original geschrieben von Doschman
MEIN FREUND FÄHRT EIN GTI, WER EINEN VERGLEICH WILL KANNS GERNE HABEN!!!
😁 200 kg ? Geil, du hast es drauf...
Osnabrück ist ja nicht wirklich weit entfert ! 😁 Wenn du und DEIN Freund Zeit habt, kommt ruhig mal vorbei. Hab aber keinen Regenbogen auf dem Heck, also keine falschen Hoffnungen. 😉
Oje oje
Wie meinst du das mit dem Vergleich? Ist übrigens nicht mein R. Da ist auch ein Unterschied festzustellen. Der eine hat 20 PS mehr und ALLRAD, und der andere etwa 200 KG weniger. Denke das hat wohl mit dem Thema zu tun oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SeatCupraR
Oje oje
Wie meinst du das mit dem Vergleich? Ist übrigens nicht mein R. Da ist auch ein Unterschied festzustellen. Der eine hat 20 PS mehr und ALLRAD, und der andere etwa 200 KG weniger. Denke das hat wohl mit dem Thema zu tun oder?
Jetzt isser komplett verwirrt.
Der eine hat 20 PS mehr!
Wer sagt das?
Wahrscheinlich mit nem Chip für 50 Euro von Ebay!
Die PS Zahlen ausserdem nicht unbedingt so aussagekräftig! fahrt doch einfach mit eurem GTI gegen den TT und filmt das! Vorher macht ihr von beiden eine Prüfstandmessung, ansonsten ist das hier alles nur Blödsinn!
Zitat:
Original geschrieben von SeatCupraR
Oje oje
jap 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
😁 200 kg ? Geil, du hast es drauf...
Osnabrück ist ja nicht wirklich weit entfert ! 😁 Wenn du und DEIN Freund Zeit habt, kommt ruhig mal vorbei. Hab aber keinen Regenbogen auf dem Heck, also keine falschen Hoffnungen.
du großmaul 😁 mach dir da keine hoffnung mit deine angebliche "204 KW" die ehe nur bei 3500rmp anliegen und wieder abfallen 😁 wir könne gerne nen vergleich machen wenn du magst aber dann um KOHLE!!
mfg,
Beim Vergleich vom S3 und dem Cupra R ging es nur um die verschiedenen Antriebssysteme.
Das wird wieder so ein Thread der spätestens wenn ich um 8 vom training komme nicht gelb ist sondern aschwarz wegen Thema
CLOSE
Sollen sie doch den Test fahren.
UNd das Ding mit dem Mehrgewicht hat sich ja anscheinend auch erledigt wenn man burnouTT glauben kann.
Nur weil das Ding GTI heist, ist noch lange nicht gesagt das der Sport pur ist. Das macht euch die Werbung und Presse bloß glauben.
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Der eine hat 20 PS mehr!
Wer sagt das?
Wahrscheinlich mit nem Chip für 50 Euro von Ebay!Die PS Zahlen ausserdem nicht unbedingt so aussagekräftig! fahrt doch einfach mit eurem GTI gegen den TT und filmt das! Vorher macht ihr von beiden eine Prüfstandmessung, ansonsten ist das hier alles nur Blödsinn!
LoooL
Ist bestimmt gefälscht ne? vielleicht mit nem Leistungsdiagramm oder so? Beide übrigens bei Wimmer getunt, wenn dir das was sagt. Aber tja, anscheinend haben hier auch alle Audi Brillen auf und wenn einer schneller ist, dann wird man schnell dumm angemacht.. Hätte mehr erwartet.
Noch viel Spass hier...
Fahr schliesslich den selben Motor. Mein Ziel war es also nicht, den TT irgendwie schlecht zu machen oder so. Aber naja, dann ist halt der TT schneller. Von mir aus...
Zitat:
du großmaul 😁 mach dir da keine hoffnung mit deine angebliche "204 KW" die ehe nur bei 3500rmp anliegen und wieder abfallen 😁 wir könne gerne nen vergleich machen wenn du magst aber dann um KOHLE!!
mfg,
Nicht vom Thema ablenken.
Jetzt sag doch mal, wie kommst du auf deine 214 kg Gewichtsunterschied ?
Wie jetzt ? Willst du mit nem Serien Golf GTI meinen TT abziehen. Sorry, aber jetzt dreht er völlig ab...
Zitat:
ja du haßt teils recht aber beschleunige erst mal ein Auto mit über 200 KG mehr gewicht bis 200 oder mehr als einen der mind. 200 KG weniger gewicht hat! dass kannst du auch selber testen, nimm mal 3-4 Leute in dein Auto mit, und stope mal die Zeit bis deine V-Max aber ob du dan deine "Spitzen" V-Max noch erreichen kannst ist fraglich.
MEIN FREUND FÄHRT EIN GTI, WER EINEN VERGLEICH WILL KANNS GERNE HABEN!!!
KASSEL WÄHRE UNSER STANDORT!!!
vielleicht wohnt ja einer in der nähe 😁 das ganze wird dann auf Video aufgenummen und hier veröffentlicht 😁
mfg,
Cool,bin Freitag bis Samstag in Göttingen wollt immer schonmal ne Testreihe mit nem 5er Gti fahren da bieten sich ja perfekt die Kasseler Berge an (A7) :-)