golf 5 gti spurverbreiterung
fahre einen golf 5 gti mit den 17" gti felgen. wollte mir eine spurverbreiterung zulegen. kann mir jemand sagen was da so am besten aussieht. danke!
Beste Antwort im Thema
Die Denver verkaufen und die optisch 100mal besseren Detroits draufmachen. Das bringt am meisten. Ansonsten die Suche bedienen.
32 Antworten
😉 Ich bin sicher nicht böse wenns nur 30 gesamt sind 😉
Selber hätte ich die glaub ich auch nicht reingemacht - aber warn halt schon drin - und das macht in Kombination mit dem Sportfahrwerk schon richtig Spaß 😉
auf den fotos lässt sich gar nix erkennen! 🙄
ich sags nochmal: felgenbreite und ET müssen bekannt sein, pauschal lässt sich da nicht sagen, ob das passt oder nicht!
aber schicke felgen hast du drauf😁
Ähnliche Themen
Danke 😉 Sind Spezialanfertigungen 😉 Der Nachbar vom Vorbesitzer ist Messebauer und hatte das son paar Kontakte 😉
Sind originale VW Felgen aber die schwarzen Applikationen sind spezialbeschichtet 😉
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
Das sind niemals 60mm pro achse. Schon bei 30 haette ich laut den Fotos Zweifel.
das will ich meinen!
aber ich sags nochmal: solange
Moe_72keine felgenabmessungen weiss und dann ev. noch ordentliche fotos macht, lässt sich hier gar nix sagen!
Zitat:
Original geschrieben von roshman
aber schicke felgen hast du drauf😁
Find ich auch. Die wären perfekt für mich für den Winter. 😁 Roll immer noch mit Stahliiiis durch die Gegend.🙁
Ich fahre 20mm pro Seite bei den Detroits also 7,5jx18 ET51 und das ist schon fast zu breit.
P.S. Einfach in den Fahrzeugpapieren nachschauen, da steht ja drin welche Spurverbreiterung der Vorbesitzer hat eintragen lassen. (so er dann hat 😉)
hier mal ein link zu der spurverbreiterung von h&r!
15mm pro seite also 30mm pro achse für die va+ha inkl. 20 radschrauben!
sind sogar eintragungsfrei (abe) für die denver und detroit felgen wenn das serienfahrwerk verbaut ist!
http://cgi.ebay.de/...072QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Also meine H&R sind nicht eingetragen - allerdings hab ich vom Vorbesitzer schriftlich, dass er damit extra beim TÜV war, weil er sich wegen der Eintragung nicht sicher war 😉
Ich werde morgen mal nachschauen wie viel es denn jetz wirklich ist 😉
So wie ich das auf dem Foto von "qwertzuiopasdfg" gesehen habe, müssten das bei mir dann auch 20 pro Seite sein - bei mir schließen die Reifen komplett bündig ab mit der Karosserie 😉
( Und soweit ich weiß ist die Karosserie nicht gezogen 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Moe_72
So wie ich das auf dem Foto von "qwertzuiopasdfg" gesehen habe, müssten das bei mir dann auch 20 pro Seite sein - bei mir schließen die Reifen komplett bündig ab mit der Karosserie 😉( Und soweit ich weiß ist die Karosserie nicht gezogen 😉 )
bei
qwertzuiopasdfgschließt es aber nicht mehr bündig ab, wie du siehst! 😉
wie man sowas eingetragen bekommt, ist mir ein rätsel, da ist ja nicht mal die lauffläche abgedeckt! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
bei qwertzuiopasdfg schließt es aber nicht mehr bündig ab, wie du siehst! 😉
wie man sowas eingetragen bekommt, ist mir ein rätsel, da ist ja nicht mal die lauffläche abgedeckt! 😕
Eingetragen mit den 16 Zoll Winterrädern und den Prüfer etwas beschwichtigt, das die orginal Vw Sommerräder ja nur etwas größer sind ET50 zu ET51. 😁
P.S. Der Hammer ist ich hab die 40mm sogar für vorne eingetragen bekommen, wo es ja nie im Leben passt.