golf 5 gti spurverbreiterung
fahre einen golf 5 gti mit den 17" gti felgen. wollte mir eine spurverbreiterung zulegen. kann mir jemand sagen was da so am besten aussieht. danke!
Beste Antwort im Thema
Die Denver verkaufen und die optisch 100mal besseren Detroits draufmachen. Das bringt am meisten. Ansonsten die Suche bedienen.
32 Antworten
Die Denver verkaufen und die optisch 100mal besseren Detroits draufmachen. Das bringt am meisten. Ansonsten die Suche bedienen.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
denver und detroit sind vom bau her gleich oder nur die beschichtung nicht oder???
denver - silber
detroit - klavierlack
??😁
nicht ganz😉
Denver- Silber 17"
Detroits- Poliert 18"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von babyO
nicht ganz😉Denver- Silber 17"
Detroits- Poliert 18"
ah ok super!! DANKE
Also ich hab auch 17 Zöller drauf (zumindest im Sommer) und dazu H&R Spurverbreiterungen 30mm pro Rad 😉
Schließt mit den 17ern perfekt ab 😉
Wenn ich meine Meinung sagen darf: ich find beide Felgen eigentlich nicht gelungen. da gibt es doch wesentlich schoenere Designs, ist aber Geschmackssache. ich denke da an Interlagos zum Bespiel. Kann eigentlich nicht verstehen, warum VW beim neuen Golf6 GTI immer noch dasselbe Felgendesign anbietet.
Frage zu der Spurverbreiterung: meinst Du 30mm pro Achse oder pro Rad? 30mm pro Rad kommt mir schon etwas viel vor, oder?
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
Wenn ich meine Meinung sagen darf: ich find beide Felgen eigentlich nicht gelungen. da gibt es doch wesentlich schoenere Designs, ist aber Geschmackssache. ich denke da an Interlagos zum Bespiel. Kann eigentlich nicht verstehen, warum VW beim neuen Golf6 GTI immer noch dasselbe Felgendesign anbietet.Frage zu der Spurverbreiterung: meinst Du 30mm pro Achse oder pro Rad? 30mm pro Rad kommt mir schon etwas viel vor, oder?
also ich hab bei meinen 16" 40 pro achse und das geht grad noch so et51!!😁
60pro achse scheint mir doch etwas zuviel oder??
Also soweit ich das von meinem Vorbesitzer weiß sinds 30mm pro Rad 😉
Schwören möchte ich jetzt nicht drauf 😉 Aber sieht schon gut "breit" aus von hinten 😉 - aber wie gesagt schließt absolut bündig ab mit den 17ern 😉
Ich kann gern mal ein Foto machen bei Gelegenheit 😉
kommt immer auf die felgenbreite und ET an!
pauschal lässt sich da gar nix sagen!
@TE:
ich würd die Denver für den winter nehmen und mir schicke neue felgen zulegen! 😉
wenn man einen GTI fährt, sollte man doch das nötige kleingeld für felgen übrig haben, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Moe_72
Also soweit ich das von meinem Vorbesitzer weiß sinds 30mm pro Rad 😉Schwören möchte ich jetzt nicht drauf 😉 Aber sieht schon gut "breit" aus von hinten 😉 - aber wie gesagt schließt absolut bündig ab mit den 17ern 😉
Ich kann gern mal ein Foto machen bei Gelegenheit 😉
ja das wär cool^^
Auf die schnelle hab ich nur das hier von vorne - aber da sieht man ja schon, dass alles bündig ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moe_72
Ups - so jetzt 😉
ich hätte fast gesagt das sind 15 pro rad und gesammt 30mm😁
vllt. kann das noch jemand kommentiern